Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Warum levelt ihr nicht den Gott?

den braucht niemand

1 „Gefällt mir“

Warum nicht?

weil er legi ist und sie schon zwei pseudo legis haben, er ist für die galerie

ist doch viel cooler wenn sie es ohne schaffen

1 „Gefällt mir“

Wenn sie es schaffen. Legys sind im Pool, also kann man sie benutzen.

2 „Gefällt mir“

wenn sie sterben können sie ja 6 weitere non legis aus der box nehmen + 6 neue fangen und dann hochcheaten und nochmal probieren

naja aber nur für die spannung :stuck_out_tongue:

Man kann auch nen W100 würfeln und sagen wenn ich ne 1 würfle habe ich das spiel durchgespielt

1 „Gefällt mir“

Wie kommen die eigentlich darauf, dass Giflor ne schlechte Verteidigung hat? Hat es nicht.
Nur weil ein Despotar mit STAB-Knirscher viel Schaden gemacht hat…

Ich finde es albern. Das geht schon wieder in Richtung ausgeschalteter Bildschirm, kopfüber von der Decke hängend.
Vielleicht sollte man es nach dem ersten Wipe in Erwägung ziehen.

Weil sie vermutlich nichts über den Typ “Geist” wissen und sie vermutlich keine Lust haben wieder jemand hoch zu leveln, obwohl es Kandidaten im Team gibt die raus könnten (z.b Luxtrant).

nein tut es nicht :stuck_out_tongue:

Natürlich tut es das nicht. :roll_eyes: Wo bin ich nur mit meinen Gedanken?

1 „Gefällt mir“

Es war ein scherz :stuck_out_tongue: natürlich könnten sie es nach dem ersten wipe in erwägung ziehen aber wenn sie dann eh schon nicht trainieren sondern die level extern anpassen könnten sie aus mit der zweiten garde machen

Van der Blitz

9 „Gefällt mir“

ich finde es mittlerweile immer sinnvoller, sich etwas am regelwerk zu überlegen, das die chatinteraktion verändert. ich glaube, anfangs war das nicht so krass, inzwischen aber hängen die teilweise im chat und die paar pokemaniacs dort sagen ihnen strategien vor - und wundern sich dann noch, warum die beiden es nicht selber lernen. ich finde die interaktion in bezug auf namen geben oder auch einfach kommentare lesen echt gut in dem format, aber irgendwie bockt es gar nicht, wenn sie nicht wirklich selbst spielen.

wie seht ihr das?

4 „Gefällt mir“

Was für Strategien? Sie können sich die Typen einfach nicht merken. Und selbst ich, mit dem Gedächtnis einer Stubenfliege, kann sich die Basics merken.
Ohne den Chat wären sie leider aufgeschmissen oder auf Pokewi äh Bisafans angewiesen, was extrem die Pace rausnehmen würde.

ja typen halt oder welche attacken man wem beibringen soll.

glaub ich nciht. eher: sie würden mehr lernen ohne den chat.
allerdings sag ich nicht, sie sollen nicht mit dem chat in kontakt stehen, sondern dass mir das vorsagen (lassen) seit einer weile zu viel wird.