Lisa macht dann auch mit ?
Als gestrenge Lehrerin.
Den Witz verstehen ich nicht
Sie schreibt dann immer ins Notizbuch Glaube kaum, dass die beiden das nebenher gewissenhaft machen würden
Denk an die Todesliste aus Undertale! Da haben sie auch stets Buch geführt.
Ja aber da waren es ja weitaus weniger Infos die notiert werden müssten
Da eh nur einer spielt und der andere nix zu tun hat könnte ich mir vorstellen, dass das klappen könnte. Finde die Idee mit dem Notizbuch eigentlich auch ganz gut. Kann man ja auch mit den Lernvideos verbinden.
Wird sich sicher auch jemand finden lassen den dem Buch einen schönen Einband verleiht
Also ich bin absolut zufrieden so, wie es aktuell läuft. Abgesehen von kleinen Veränderungen im Randomizer darf gern alles so bleiben, wie es ist
Notizbuch finde ich ganz gut, man könnte ja z.b sagen das bei Arenaleiter/Rivale(n)/Top4 sie keine Chat/Bisafans-Hilfe verwenden dürfen, sondern nur ihr Notizbuch haben
Dann können sie wärend der Folge gegen den netten Angler von nebenan weiterhin „Hilfe“ normal verwenden ohne Einschränkungen, aber in den Kämpfen wo es ernst wird, müssen sie ihr eigenes Wissen und ihre Erfahrung einsetzen.
Bzgl. Einspieler mache ich mir weniger Sorgen, der Anette-Content hat ja schon sehr abgenommen und Arenaleiter-Einspieler wären in der neuen Edition genauso lustig
RBTV hat halt gemerkt dass sie die Einspieler nicht mehr für jede Folge produzieren können, wo die beiden jetzt noch ewig in Kanto abhängen
Ihr LP geht jetzt länger als wenn man das Anime über Johto anschauen würde.
Und sie brauchen Hass auf Erol!
… gut, Problem: Fast alle Figuren aller Pokemon-Editionen ab Gen 3 sind entweder glattgebügelte Weichflöten oder so erbärmliche Bösewichte, dass das eher schwierig wird.
Wie wärs mit nem Skelet
Puh, ob das Zuschauer zieht?
das stimmt schon, aber irgendwo muss man ja anfangen. ^^ und gerade dinge selbst herauszufinden erzielt da meiner erfahrun nach den größten lerneffekt. und wenn die ganze zeit nachgeschaut werden kann, entsteht ja nicht mal die notwendigkeit, lernen zu müssen (die aber wichtig ist). wenn man sich das mal auf der zunge zergehen lässt… macht es den anschein, dass die erfahrenen user viet und ilyass trainieren xD
notizbuch und wissensquizze sind ziemlich coole ideen!
aerodactylfossil*
wenn sie interessiert wären dann hätte es sich schon lange geändert glaube ich
Got it! \ /
Und Gummischnüre!
Hallo!
Ich hole gerade das Pokemon Letsplay von euch nach! und finde das es grandios ist!
Vielleicht schaut ihr euch für euer nächstes Projekt mal das Fanmade Spiel: Pokemon Infinite Fusion an.
Ihr startet dort in Kanto und geht dann nach Johto also im Grunde umgekehrt wie es jetzt ist habt dort auch ca. die pokemon bis generation 5 drinnen, aber der Feen Typ ist schon drin.
Ein Randomizer ist im Spiel integriert und das wichtigste Feature:
Ihr könnt pokemon die ihr Fangt Fusionieren! Wie in Dragonball! nur geiler!
Denkt bitte darüber nach es ist genial und mega gut gemacht. Einziger nachteil es ist auf english.
nähere Informationen findet ihr unter dem Offiziellen Discord von Pokemon Infinite Fusion:
ich würde mich persönlich sehr freuen da ich euch beide extrem gerne schaue gerade weil ihr nicht die besten seid und durch eure höhen und tiefen die Unterhaltung des Formates extreem Hoch ist. Ausserdem liebe ich Pokemon Infinite Fusion es ist so eine geniale idee und spielt sich absolut spaßig und ist perfekt für Formate wie eures.
Falls ihr fragen habt fragt mich ruhig^^
Ps. bin nur wegeneuch dem supportersclub beigetreten und auch wenn mein beitrag nicht groß ist tut er mir dennoch sehr weh! Trotzdem gönn ich ihn euch für euere grandiose arbeit!