Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Das riecht verdächtig nach ein Comeback von Cedric im allerletzten Kampf :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

was ist eigentlich aus Etienne und pokemon geworden? war auch etwas überrascht das der kurze einblick in schwert und schild ohne ihn stattgefunden hat.^^
wäre toll wenn er auch mal wieder was in richtung pokemon macht, vielleicht mit illyas und viet zusammen?

1 „Gefällt mir“

Etienne ist nicht wirklich pokemon fan^^ Warum sollte er weitere Spiele spielen? Das Sonne/Mond Ding war schon nur wegen zuschauerdruck entstanden :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

achso… hatte das eher so wargenommen, dass er Fan wurde durch das erste lets play. Aber war ja auch nur eine frage rein aus interesse^^ ich schau gerne lets plays von ihm. Und abwechslung im pokemon alltag wäre nicht bad oder mal nen gastauftritt oder so. :smiley:

Vielleicht ist da ja was im Busch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Feuerrot mochte er ja auch ganz gerne. Sonne und Mond sind nur einfach komplett überladen und nehmen einen an die Hand, als wäre man 2 Jahre alt. Hab das Game noch vor Eddy abgebrochen. Ich hoffe auch immer noch, dass da irgendwann noch mal was kommen wird.

Finde auch Sonne/Mond ist der schlechteste Teil von allen. Wenn man Let’s Go außen vor lässt, wird einem dort echt alles vorgekaut und auch die neuen Pokemon sind einfach weird. Kann ich voll verstehen, wenn Eddy Sonne/Mond nicht geil fand.

Irgendeine Challenge zwischen Eddy und Villyas wäre interessant. Kein Kampf o.ä. aber vllt kann da ja @Giggles etwas mit Can we Esport it? machen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Beide nehmen Glumanda und wer zuerst Misty geschafft hat :smiley: Aber das dauert dann schon fast zwei Stunden :smiley: Vllt dann eher was für das Speedrundale Speedrun-Event-Wochenende ala GDQ

3 „Gefällt mir“

Uh, das ist Can we Esport it Material.

Kennt das wer da gerade Viet das auf Twitch streamt.
Pokémon Infinite Fusion dazu nimmt er das Game Feuerrot.
Man kann da Pokemon fusionieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde das hier schon vor ein paar Tagen (zu Viet’s Start von dem Fusion-Nuzlocke) durchgekaut. Schau mal etwas früher im Verlauf :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Caleb bekommt in seinem 100% Run plötzlich den Infinite Health Glitch auf einem seiner Pokemon, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie lange das ging, aber weit über 10 Minuten:

https://clips.twitch.tv/StrangeHotStingrayImGlitch

:joy:

Hey @Viet @hypekultur, ich weiß nicht ob es schonmal vorgeschlagen wurde, aber könntet ihr euch vorstellen eine Rivallocke zu machen? Im Grunde genommen spielt ihr nach den normalen Nuzlocke Regeln aber ihr spielt parallel jeder seinen eigenen Spielstand (z.B. der eine spielt Pokemon Schwarz und der andere Pokemon Weiß). Nach jedem Arenakampf (wenn beide denselben Orden gewonnen haben) macht ihr ein Wifi-Match gegeneinander und der Gewinner darf sich ein Pokemon seiner Wahl des Anderen ertauschen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja für den Privatgebrauch und evtl. auch für private Streamer nach einer Klasse Idee, aber wie sollte man das auf dem Sender sinnvoll ausstrahlen?
Das wäre eher was was die beiden privat angehen sollten (wobei ich gar nicht weiß ob Ilyass privat überhaupt streamt/Let’s Plays macht.

Ich bin mir da auch nicht sicher, wie man das am besten ausstrahlt. Ich weiß nur, dass es andere Poketuber wie z.B. Shadypenguinn gemacht haben.

“Andere Poketuber” ist hier nicht zutreffend. Im RBTV-Kontext sind die beiden keine Poketuber sondern angestellte Gaming-redakteure.

Dass das für normale YouTube Kanäle Sinn macht habe ich ja nie bezweifelt, die haben aber auch nicht das Problem dass es als Sendung auf einem TV-artigen Kanal funktionieren muss.

ach common , das wort habt ihr euch doch gerade ausgedacht !

6 „Gefällt mir“

Ne, ist ein Begriff

1 „Gefällt mir“

Auch andere Publisher haben schoene tö… Spiele. Ich Weiss der falsche thread. Aber wuerde mich freuen, wenn die beiden mal andere Spiele ausprobieren

Ich bin mir sicher dass sie beim 10ten Mal Posten auf dich hören brudi.