Ich korrigiere das mal nach oben
Sie haben doch schon gesagt das sie ihr Team genau so behalten wollen, wozu Suicune fangen statt die Exp zu nehmen
Und wieviel Exp/Level haben sie diese Folge gefarmt? Glaub man muss da nach der Folge mal vorher/nachher anschauen, denn dass wirkte nicht als hätten sie viel progress gemacht, will ja nichts kritisieren, aber realistisch betrachtet wird dass so diesen/nächsten Monat nix.
Und sie fangen legis anstatt sie zu killen für exp …
Ich bin für ORAS weil es wäre die logische weiterführung der Games auf dem sender. Erst Feuerrot, dann Soulsilver und zu letzt ORAS. Man spielt die Remakes.
2 folgen / woche wäre machbar und ich finde die idee ziemlich gut. mehr competition = mehr fun
Lieber X/Y
Hilfe ich werde gemobbed !
das wär hammer
Ist aber nicht die logische weiterführung
Nur weil du erfolgreicher Streamer bist.
Oder sie pfeifen auf irgendeine subjektive Logik und spielen das, worauf sie am meisten Spaß haben…
Verrückt, ich weiß!^^
Until they dont und SW abbrechen
Glaube nicht, dass sie S/W abbrechen, gerade als Randomizer. Dafür ist es zu spannend, alles zu erkunden.
Chef: Ihr müsst diesen Monat mal fertig werden, wir brauchen den Sendeplatz, wir können nicht ewig, für euch Platz halten, es gibt noch andere Projekte
Viet und Ilyass: Wie wäre es einfach 200 Folgen keinen Progress zu machen, statt einfach einen Spielstand zu manipulieren sodass man alle Arenaleiter-Rematches machen kann
S/W hab ich nie gespielt und fände ich daher auch interessant. Omega Rubin wäre ja von der Kontinuität her dran. Dia ist ne sehr coole Edition, ist vom Kampfsystem usw. aber sehr ähnlich zu Heartgold. Mal schauen für was sich die zwei entscheiden.
Finde ich auch schade, dass sie nicht die Zeit einfach ändern. Glaube kaum, dass das jemand als Cheaten abtun würde. Vielleicht für die nächste Challenge in den Regeln festlegen, dass Zeit manipulieren erlaubt ist. Dann gibt es auch kein Nachtara/Psiana Problem.
sollte ich mal kinder haben, und die bauen scheisse, werde ich sie zur strafe dieses vod gucken lassen
Chadzilla ist jetzt auf Level 53 statt 51, dass ist der Progress Level-Technisch in dieser Folge
Also mal wirklich Spaß beiseite, wie wollt ihr Rot besiegen, geschweige denn dieses Jahr noch?
Das wird ja immer so dargestellt als wäre Chat böse, aber wir wollen doch nur helfen, da ihr dass ganze nicht realistisch betrachten wollt.
Genauso bei Mewtu, ein Level 70er fangen mit maximal level 58er Pokemon?..
Klar wäre Mewtu eine Bereicherung, aber wollt ihr wirklich (und wen ja wen) jemanden aus dem Team für Mewtu ersetzen? Und falls nein, wozu Mewtu fangen und riskieren dass dabei eigene Pokemon drauf gehen?
Früher wart ihr uns gegenüber irgendwie zutraulicher zugewandt, warum betrachtet ihr uns als böse, nur weil 2-3 mal was falsches im chat geschrieben wurde, als würdet ihr nicht auch ab und an mal was falsches sagen
Da müssen Sie aber schon dein Auto stehlen und es in einem See versenken.
Um diese drakonische Strafe zu verdienen
Just RBTV things