Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Das mit dem Pokeathlon ist auf dem Emulator glaube ich schwierig, da man ja über den Touchscreen spielt. :smiley:

@Viet @hypekultur
Hey Jungs, guckt doch mal in Viola City im Haus im Südwesten nach, welches Poémon der getauscht haben will. U.U. könnt ihr dadurch schneller ein getauschtes hochziehen (mehr EXP/Sieg). Normalerweise bekommt ihr Onix für Knofensa.

Im Durchgang con Dukatia City nach Route 35 wird euch ein Habitak geliehen und im Kaufhaus von Dukatia könnt ihr „normalerweise“ Traumato gegen Machollo tauschen. Hier nochmal nachzulesen :wink: Tausch – PokéWiki

Ich weis nicht wie schwierig es wirklich ist mit dem Emulator, müsste höchstens jemand sagen der es ausprobiert hat wie bzw. ob man die Aufgaben im Pokeathlon machen kann.
Denn es wäre sonst schade um die Belohnungen, gerade die Entwicklungssteine für z.b Togekiss.

1 „Gefällt mir“

Manche Disziplinen sollten gehen, wo man nur klicken muss (Steinplatten kloppen und Hürdenlauf z.B.).
Die ganzen Disziplinen, wo man allerdings über den Bildschirm ziehen muss, stell ich mir mit Maus sehr unpräzise und unbequem vor. Wenn man also unbedingt den Leuchtstein will, sollten die beiden in der Firma vielleicht nach 'nem Zeichentablet oder so Ausschau halten. :smiley:

Die Pokemon Comics von JHall sind auch ganz witzig, da hat er auch viele von auf Dorkly gepostet :smiley:

http://www.dorkly.com/post/83819/what-pokemon-breeding-would-really-be-like

3 „Gefällt mir“

Scherox ist out, Zirpeise In

9 „Gefällt mir“

Tolle Folge gewesen auch mit dem ganzen grinden, da wird man einfach nostalgisch^^
Das „Georok-Gate“ war mein persönliches Highlight! :grin:

Für mich aktuell das beste lets Play und auch ein toller Ersatz für mein geliebtes RoE :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Larsi, Lingchi und Damhirplex sind der lebende oder tote Beweis, dass man sich immer zweimal im Nuzlocke sieht.

Respektiert Scherox, sonst rächt es sich! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Na gut ich habe das nun so oft gelesen, das ruft nach einer äußert wissenschaftlichen Studie :smiley:

Wer liebte Rage of Empires und liebt nun auch Nuzlocke :slight_smile:

  • Ich mochte ROE und mag Nuzlocke
  • Ich mochte ROE und mag Nuzlocke nicht
  • Ich mochte ROE nicht und mag Nuzlocke
  • Ich mochte ROE nicht und mag Nuzlocke nicht

0 voters

Weil das ne Billoregel ist und sie haben ihre Regeln so gelauncht und dürfen sie nun auch nicht ändern. Wozu hat man Spitznamen und so, wenn man nur ein Pokemon einer Sorte haben will. Nuzlocke soll ja realisitisch sein oder hast du dich nie gefragt wie der Karpadortrainer zu 4 Karpador kam ?

Na seid ihr auch schon ganz heiß auf die nächste Folge und Bianka

10 „Gefällt mir“

Dont fuck with se Krogei!:kissing_closed_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ich sekundiere dies!

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2019-10-11%20Shows
Ich bin empört.:beanwat:

14 „Gefällt mir“

Dafür sollten sie jetzt mindestens 3 die Woche machen! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Ich verstehe aber echt nicht warum sie nun auf einmal einmal die Woche statt 2x die Woche machen… Und wo ist die Todesliste im Stream … :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kein Platz mehr da.:gunnar:
Sorry für den Joke, Viet und Ilyass.:herz:

3 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

hat für mich null überschneidung.

Age of Empire war ein tolles strategiespiel.

Und nun haben wir Pokemon …

Was hat Marah da an der Lippe?:shocked_rikon: