Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Den einen :smiley:

@anon67109168 nicht an den letzten weihnachten

Nuzlocke Nuzlocke :smiley:

Und wenn sie umfallen, sollen sie weiter schuften.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also ist Samstag fester neuer Slot?
Weil jeden Samstag sterben ja erneut Pokemon :simonhahaa:

Außerdem findet das Käferturnier da statt und der Kräuterladen in Dukatia City hat offen.

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon den Format Namen :grin:

19 „Gefällt mir“

Am Mittwoch gibts leider nur 2 Stunden und 15 Minuten Nuzlocke… :beansad:
Da könnte man doch ruhig noch eine Session einschieben.
Die beiden wollen doch auch Progress oder?
(Ich persönlich habe nix gegen ein neues Gothic II :ugly:)

9 „Gefällt mir“

Hatte Ilyass nicht selber einen Pokemon Samstag vorgeschlagen? Oder war das hier ein Vorschlag im Forum? :nun:

Ja aber erst vor der Winterpause

Ihr wolltet doch lieber 2h-Slot statt 3h :simonhahaa:

Nein. Die Mehrheit (laut den Votes) will insgesamt 5 Stunden pro Woche aufgeteilt auf 2 Sessions.

4 „Gefällt mir“

Es ist echt traurig, dass wir statt mehr Terminen nun sogar weniger als 2x 1h 15 min bekommen :confused: Ich glaube fast nicht daran, dass wir diese Woche Bianka legen werden, wenn sie vorher noch ihre 2 Pokemon holen, alle Trainer auf den Routen und im Untergrund bekämpfen und dann noch genügend Zeit sein soll für Fallobst und Bianka …

Ich hätte ja gesagt, dass sie dann wenigstens das grinden außerhalb machen sollen, aber da können ja auch easy Pokemon sterben und das will man wiederum nicht verpassen. Ich hoffe wir bekommen irgendwann mal ne Bonus Session oder eben mal ne längere an nem Samstag oder so.

Ähm?! :schade:
Wo kann ich mich über diese nicht ausreichende Laufzeit beschweren?! :beanrage:
Bin ich hier richtig?! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Mehrheit durch Votes, ich hoffe wirklich du redest nicht nur von nem Forumvote da hier keine ü20k sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nicht die Mehrheit, aber die Mehrheit die zählt. #Elitefans

3 „Gefällt mir“

Lese Youtubekommentare, und jeder zweite fordert mehr :stuck_out_tongue: #überraschend

Genau diese Fans kann ich nicht ernst nehmen :rofl:

@RobChang kann ja gut ankommen, hab ja bis auf den zu heftigen Ausraster seitens Ilyass nichts negatives über das Format zu berichten und die Grindsession lief letztens nebenbei! :sweat_smile:
Nur man sollte nicht von der Mehrheit reden wenn es nur 0,02 % sind (aufgerundet)

Ich fordere weniger das soll noch viel länger gehen. :beansmirk: