Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Ich rede doch auch nur von dem Forumsvote. :confused:

Ja schön vor sich hindümpeln man hat ja nichts aus Monster Boy gelernt dass ein halbes Jahr gebraucht hat und so alle Zuschauer abgeschüttelt hat und Ede jede Woche erstmal neu reinkommen und schauen musste, wo wie er jetzt weiter muss.

1 „Gefällt mir“

Gegenteiliges Beispiel: Die Leute waren von Souls mehr als gesättigt und meckerten rum, dass es so oft kam (auch als es nur 2x pro Woche lief) und haben schliesslich auch nicht mehr regelmässig eingeschaltet…hier bei Pokemon hat man zudem 2 (jüngere) Leute sitzen die sich auskennen

Souls ? Das lief doch gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viet ist ein Jahr jünger als ich, willst du etwa sagen wir wären hier alt?! :beanwat:/

hqdefault

9 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich 2 Jahre jünger als Viet. Also zähl ich wohl noch nicht zum alten Eisen :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich schrieb nur, dass Ede alt ist und das würde ich jederzeit unterschreiben! :sweat_smile:

@RobChang dann war es bei Sekiro, jedenfalls bei einem der 3 Games

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/418431782418409/?t=2

Ein sehr schöner zusammenschnitt :simonhahaa:

37 „Gefällt mir“

WTF really they did it :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wow, genial!

1 „Gefällt mir“

Woher hast du das ? Kommt das auch noch auf youtube oder im Stream oder wenigsten social media ?

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr gut und episch, aber irgendwie ist das Ende… und diamanten aus ihrer asche… :thinking:

Wir sind Diamond Mon!
:beanfeels:7

4 „Gefällt mir“

Alter Schwede, hab ich da Gänsehaut am Ende bekommen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es läuft einem eiskalt den Rücken runter…

2 „Gefällt mir“

Ein Metal Gear Zitat…

Kazuhira Miller:
We’re not burying them at sea? What then?

Punished Snake:
We’ll make diamonds from their ashes. Take them into battle with us.

Kazuhira Miller:
A shining light, to our brothers in arms. Even in death.

Punished Snake:
We are Diamond Dogs.

6 „Gefällt mir“

OMG es ergibt alles einen Sinn:

2 „Gefällt mir“

Ich hab MG nie gespielt, aber das klang wie etwas, dass in MG gesagt wird. :sweat_smile:
Schnell gegoogelt und schwupps, es stellt sich heraus dass meine Vermutung richtig war.

Zu intelligent :smiley: