Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Das ist also das Original :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Leute waren gesättigt, weil das gleiche Spiel bzw. das Genre von gefühlt 50% der Belegschaft abwechselnd gespielt wurde. Der Vergleich mit einem Pokemon Let’s Play, das seit langer Zeit nicht mehr lief und welches keine vergleichbaren Formate hat hinkt da doch schon sehr stark.

Mich verliert das LP wegen diesem Schneckenrhythmus total. Jede Woche nur ein bisschen Fortschritt und dann wieder 1 Woche warten bis es weiter geht? Haben wir 1995? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schon klar da das schon letztens erwähnt wurde hier, meinte damit nur dass es am Ende sehr unstimmig wirkte und alles was vorher episch war auf einmal… halt nicht mehr episch war^^

Dann musst dein Epic-o-Meter mal nachjustieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

und am Mittwoch dann…

Achtung nichts für schwache Nerven :kappa:

Zusammenfassung

image

4 „Gefällt mir“

Normalerweise bin ich eher ein stiller Zuschauer von RBTV.

Aber von diesem Lets Play bin ich absolut begeistert. Ich hatte anfangs die Befürchtung gehabt, dass es sich um einen easy Walkthrough wird. Doch zum Glück hat es sich nicht bewahrheitet.

Dieses Lets Play ist sowohl eine kleine nostalgische Reise in meine Vergangenheit als auch super spannend mit anzusehen. Und dazu noch mit tollen (nicht die besten aber dafür sehr sympatischen ) Spielern, lässt mich jedes Mal auf den Mittwochabend hinfiebern! =)

Unbedingt mehr davon! Am liebsten jeden Tag!

7 „Gefällt mir“

Jetzt mit der Todescompilation bin ich zufrieden damit, dass die beiden diese Woche nur 2 h spielen :smiley: Ist ja auch viel Arbeit damit verbunden :slight_smile:

Und ich hab Angst, dass sie wenn die Folge 3 h lang ist, direkt wieder eins nächste Woche machen müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hat Vilyass ein Geschenk für Anette. Endlich das was sie sich erhofft hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ilyass mit beeindruckender schauspielerischer Leistung. Lasst das bloß nicht Hollywood sehen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nennst dich nicht Serienbulthulr, da wird nämlich in 2019 noch eine neue Folge pro Woche ausgestrahlt :grin:

Du glaubst immer noch Sie könnten Bianka besiegen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

b37aa62e0ebebd8fa97def09c76e96b0

We’re Diamond Mon

Sehr cooles Ding. Gänsehaut pur.

4 „Gefällt mir“

Diamond-:simon: :heart:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge :smiley:

11 „Gefällt mir“

Besiegen ? Ne never, ich dachte eher an ein Techtelmechtel :smiley:

Zwinker zwinker :wink: Sie sendet irgendwelche Signale aus.

4 „Gefällt mir“

Den Witz verstehe ich nicht :sweat_smile:

Oh fuck ein Klick zu viel auf YouTube und schon ist man deprimiert.

Klicken auf eigene Gefahr.

fucking Autoplay :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Denke eher sie wird auch als Diamant enden. :smiley:
Beim nächsten Anruf → Dracarys → Asche-Anette → Diamant

Man liest deinen Namen gerne als Filmbulthulr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“