Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Wir pressen aus der Asche unserer Toten pokemon Diamanten^^
Das löst zumindest ihr geldproblem :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Hey jetzt wo wir Geld haben, lass uns doch an der Spielhalle zocken :smiley:
Ja klar einmal kann man es ja probieren und wenn wir Pech haben, hören wir einfach auf.

Außerdem sind Diamanten wohl das Ding was übertrieben teuer ist, obwohl sie es nicht sein sollten, aber es hat sich einfach durchgesetzt, dass man viel für echte Diamanten zahlt. Industriediamanten wie die die aus der Asche gepresst werden sind eig nicht viel Wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

i know, hab es erst jetzt gesehen…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass sie sich nicht selbst den Druck aufbürden, dann schon am Mittwoch den Kampf mit Bianka zu suchen. Man hat ja in der letzten Folge gesehen, dass man nicht unbedingt ein Spektakel bieten muss, um Unterhaltung zu erzeugen.
Erstmal noch die letzten möglichen Orte abklappern, um vielleicht das Team vollzukriegen, dann die wichtigsten Teammitglieder auf mindestens Level 20 bringen und dann kann man sich auf den Weg machen.

Wenn man Trainerkämpfe machen will, gibt es ja im Untergrund ein paar halbwegs herausfordernde - können je nach den gegnerischen Pokemon natürlich auch extrem herausfordernd sein. Und in der Arena könnte Bianka selbst ja auch die leichteste Aufgabe werden, wer weiß. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

der link geht nicht mehr ?
woher kommt das video ?

1 „Gefällt mir“


Video ist auf Twitter online.

süße Boys entwickeln sich zu Team Diamond Mon

4 „Gefällt mir“


Nr 2.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Da es gerade im Stream läuft, Miesi Nr, 3 :joy:

Das funktioniert aber mit dem Song im Stream einfach so viel schlechter. Nuclear war perfekt.

3 „Gefällt mir“

Da das Original down ist, lasse ich das nochmal durchgehen.
:beanwat:/

Hier mal als Reupload:

Mal schauen ob das oben bleibt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

I`M NUCLEEEEEEAAAAAAAAAAAAAR!!! :beanfeels: 7

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie es euch wegen dem Zrailer geht, aber ich weine vor Trauer um unsere gefallen Kameraden und liebe es… WEIL ES VERDAMMT NOCHNAL GEIL IST!! :joy:

Wenn mich nochmal jemand fragt, warum Ilyass ein Role Model für mich ist, zeige ich den trailer. Oder eine Folge scoop, made in japan oder ABXO B Sides. :blush:

4 „Gefällt mir“

Oder das Game Talk Intro.:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Charismatische Moderatoren, viel Herzblut, verrückte/geniale Einspieler, massig Memes von Fans und reger Austausch untereinander.
Auch wenn es thematisch nichts miteinander zu tun hat, spüre ich hier wohlige ROE Vibes.

:beanfeels: Es ist so schön…

6 „Gefällt mir“

Das ist die kurze Version!
Auf Facebook ist die lange und bessere Version!

3 „Gefällt mir“

Hey, das ist gar nicht der Bohndesliga Thread!

Ede? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter ist doch aber auch die Lang-Version oder?

Vergleiche, nur auf Facebook ist es die Lang-Version.
Will man sehen hier bitte
https://de-de.facebook.com/RocketBeansTV/videos/418431782418409/?tn=-R

2 „Gefällt mir“