Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Auf Twitter kann man nicht so lange Videos hochladen, weshalb ich für Twitter eine kürzere Version erstellen musste, die “nur” 2:19 Min geht.
Auf Facebook geht das Video 3:38 Min.

8 „Gefällt mir“

Verschwindet bei euch nach einer Sekunde der Sound?

Nope läuft.
So wie meine tränen! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Nein. bei mir nicht. Versuch es nochmal Miesi.

Ich habs jetzt schon ein paar mal neu geladen, aber ich höre nur „Standin…“ und dann wirds stumm… :cluelesseddy:

PS mit Firefox geht es auf einmal. In Chrome nicht. Komisch. :man_shrugging:

Ohja, hab ich nicht gesehen, da ich FB nicht nutze. Hier dann mal die Langversion auf Youtube:

4 „Gefällt mir“

Zeit für ein wenig Vorfreude und ne neue Umfrage:

Progress:

  • Sie fangen und trainieren nur ihre Pokemon
  • Sie wagen sich in die Arena
  • Sie besiegen Bianka
  • Sie kämpfen gegen Mogelbaum
  • Sie erreichen Teak City

0 Teilnehmer

Wieviele neue Freunde fangen sie ?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Unerfolgreiche Fangversuche:

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Tode:

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • alle

0 Teilnehmer

Wer wird am Ende überleben?

  • Dracarys
  • Krogei
  • Gunnar
  • Lingschi2
  • National Park
  • Route 36
  • Mogelbaum
  • Route 37
  • Teak City
  • Dukatia City

0 Teilnehmer

Wie groß wird das Desaster gegen Bianka ?

  • 5- Miltank
  • 4- Damhirplex
  • 3- Scherox-Flucht
  • 2- Volltreffer gegen Georok
  • 1- Verlust von Ditto
  • 0- Falk
  • Sie trauen sich nicht.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wäre mehrfach Antwort bei den Überlebenden nicht besser?

Mensch sei doch nicht so schnell ich bin gerade am ändern weil ich es selbst bemerkt hab :smiley:

Ich glaube fest daran, dass sie Bianka besiegen werden, denn ohne Miltank kann die Alte ja nichts! Sie hat zwei Pokemon, eines mit Level 17 und eines auf Level 19. Solange keines davon ein Wasser-Vieh wird, ist Dracarys jetzt schon ein Garant für den Sieg :sunglasses:

Ich mein, ich will ja nichts verschreien, aber sie bekommt bestimmt lahme Pokemon gerandomized! Da ist die Trainerin vor ihr um einiges gefährlicher.

3 „Gefällt mir“

Schnitt: zwei Wasser Pokemon

3 „Gefällt mir“

Dann fliege ich nach Hamburg und entschuldige mich persönlich bei den Beiden, wenn mir Viet nicht vorher einen Kung-Fu Kick verpasst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Deshalb ist ihr Verlust von Georok auch nicht so schlimm. Ihr Schwäche gegen Wasser ist echt enorm gerade da sie noch Pichu verloren haben.

Und es gibt viele starke Pokemon in Soul Silver:
Das sind die stärksten nicht legi, nicht mega Wasserpokemon
grafik

Ich hau mal einen raus: Sumpex für 3 Pokedollar bar auf die Kralle. Ich muss verrückt sein.

Wasser Boden. Das Ende der Reise :smiley:

Schnitt: Togepi macht Metronom und haut Rasierblatt raus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja mittlerweile beantwortet, aber genau ich hatte das von Facebook. Nicht von Viets PC, den ich gehackt habe und mir dort alle Daten klaue.:nun::simonhahaa:

Bin gestern leider nicht mehr zum Antworten gekommen…

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Whats the difference ? :smiley: Facebook habe ich echt nicht mehr auf dem Schirm dass es das noch gibt

Schlimmer wären Pokemon, die nicht gefährliche Typen haben, aber gefährliche Attacken.
Da wägt man sich in Sicherheit, und dann kommt ein Anorith/Armaldo mit Aquaknarre, oder ein Voltobal/Lektrobal bzw. Dummisel mit Walzer. :smiley:

Na bei Sumpex wissen sie doch auch dass sie gefickt sind :smiley: Und was sollen sie dann machen ^^
Mit Lingschi Käferbiss einsetzen und sich nur auf STAB verlassen :smiley:
grafik

Also überraschungen sind auch gefährlich aber sie machen ja weniger Schaden weil kein STAB

Und Aquaknarre ohne Stab gegen überleveltes Igelavar sollte passen

2 „Gefällt mir“

Ich fand den Verlust um Georok eh nicht schlimm, Gesteins Pokemon haben die meisten Schwächen von allen. Und bis auf Steinhagel fällt mir jetzt auch keine geile Steinattacke ein.

Ja das stimmt, man hätte ihn dann Rippy Mc Rippenstein nennen sollen.

grafik