Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Ja das habe ich mir schon gedacht, dass du das so meinst, aber sobald eine andere Attacke kommt ist es tot und da spielt die Häufigkeit von Wasserpokemon zu Normal halt ne geringe Bedeutung. Ist auch nicht so wichtig ^^

PS: Ich lese alles durch :nerd_face::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:nun:wenn du so intelligent bist das du dein Georok gegen ein Wasserpokemon kämpfen lassen würdest, dann mag dass wohl stimmen.
Ich gehe da halt von ein bisschen mehr Wissen bzgl. Pokemon Typen aus.

Ich glaube es ist genug über dieses (lahme) Georok disskutiert worden. :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Na gut, das ist dann also das gleiche Argument wie… bei… SCHEROX :beanjoy:

grafik

Nur eine Schwäche und 6 normale Typen :smiley:

@DonPhilleone besser ?

Alle Gute Dinge sind drei jetzt auch komplett auf YouTube

6 „Gefällt mir“

Das ist aber die Version mit dem “schlechten” Song.
(Der Song ist in Ordnung, nur ist der andere besser.)

3 „Gefällt mir“

Wurde das Tribut Video eigentlich wie der Trailer auch auf Reddit gepostet? Wäre da echt auf die Reaktionen gespannt

Jop.

https://www.reddit.com/r/pokemon/comments/di9w4n/our_tribute_to_our_fallen_pokémon_pokémon/

3 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank!

Die Wiederauferstehung Larsis hat uns alle zu gottesfürchtige Menschen gemacht.

12 „Gefällt mir“

Wenn wir ein Larsi 3 bekommen… :joy:

5 „Gefällt mir“

Es ist ein so hoher Verschleiß wir sollten mit Kommazahlen Arbeiten Larsi 2,5

1 „Gefällt mir“

Larsi 42 wird dann die Antwort auf alles ein.

1 „Gefällt mir“

Er wird nur nie level 42 erreichen :coffin:

1 „Gefällt mir“

Larsi ist das drittbeste Pokemon, dass sie hätten fangen können, also go for it :smiley: Aber eher wird es Lingschi3 :smiley: Aber hoffentlich kommt mal wieder ein Encounter des oberen Drittels der Pokemon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Tribute-Video ist absolut brilliant. Vielen, vielen Dank dafür, Jungs! <3
Man kann nie genug Metal Gear-Referenzen haben. Erst recht nicht so genial gemachte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade festgestellt, dass ich die neue Folge erst am Wochenende gucken kann :beanfeels::colinmcrage:

Die Staffel hat deswegen nicht funktioniert, weil in Sonne und Mond an jeder Ecke so viel gelabert wird und sich Nintendo ja unbedingt eine „Story“ einfallen lassen wollte. Die war nur leider so dermaßen mühsam und langweilig, sodass nicht nur Ede den Spaß daran verloren hat, sondern auch die Zuseher. Wenn Ede ein Let’s Play mit Saphir und Rubin anfangen würde, dann hätte er bestimmt wieder Spaß daran.

4 „Gefällt mir“

dann lieber ORAS als die Orginale

Ich würde ja OR/AS mit Ede und - Achtung! - Antje vorschlagen. Sie hat in Kino+ gesagt, nie was mit Pokemon zu tun gehabt zu haben.

Aber vermutlich hat sie nicht die Zeit dafür…