Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Ne, er hat da schon nen Punkt, als VOD kann das ja trotzdem ausgestrahlt werden.

Wäre halt die Frage, ob das Studio überhaupt frei ist während Zugzwang. Da müssten Sie in die Gaming-Area ausweichen oder vorher ins Studio.

Da das aber alles Dinge sind, die keiner von uns hier genau sagen kann da keiner die Studiobelegungen kennt, denke ich, dass es wohl einfach nicht ging. Kann mir auch vorstellen das Vilyass auch lieber live spielen möchten.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte damit eher das es nicht wirklich eine „Lücke“ ist da Freitag Feiertag ist und es daher eh schon überdurchschnittlich viel Content am Freitag gibt (für einen Feiertag).

Da der restliche Content der durch Zugzwang ausgefallen ist auch nicht verschoben wurde ist es allerdings auch keine größere Überraschung das Nuzlocke die Woche ebenfalls komplett ausfällt.

Ich wollte, dass jeder Tag Mittwoch ist, jetzt ist gar kein Tag Mittwoch…

Blöde Zeitumstellung!

3 „Gefällt mir“

Sie sind zurück und bringen die gute Nuzlocke mit! Es ist wieder Nuzlocke, meine Freunde!

(seit kurzem zeigt das Forum meine Youtube-Links nicht mehr als Video an… Woran liegt das?)

1 „Gefällt mir“

Das passiert immer wieder. Mal funktioniert die Vorschau und mal nicht.

Damit sollte dir vielleicht geholfen sein. Funktioniert bei mir auch :slight_smile:

Hat geklappt, danke!

BTT: Schaffen sie heute Wibke oder ist der Weg dahin zu lang?

Vermutlich steht jetzt erstmal Neu-Malvenfroh kurz an, danach Rätselhaus (waren sie nach Norman noch nicht, oder?) und danach der Weg bis nach Baumhausen City.
Glaube sie schaffen es dahin, aber der Kampf gegen Wibke wäre heute wohl zu früh, vlt erstmal Route 120 danach etwas erkunden und da die Trainer machen vor Wibke.
(Wobei ich nicht weis wie weit man auf der Route kommt bevor man Wibke besiegt hat)

Heute passiert nix, Nuzlocke fällt aus, s. Twitter… :frowning:

Viet macht Ersatzprogramm, da Ilyass wohl ausfällt.

Hier nochmal die Bestätigung

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Das ist hart :beansad:
Aber mal schauen was das Ersatzprogramm wird.

2 „Gefällt mir“

Och man… :beansad:

Zwei Wochen lang kein Nuzlocke? :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Man hat nicht vorproduziert.

2 „Gefällt mir“

@communitymanagement

Gerade bei diesen Erfolgsformaten muss doch ne Forennews kommen… Komme von der Arbeit mit Take Away Essen und wundere mich, wieso kein pokemon kommt :beansad:

8 „Gefällt mir“

Hi Leute, wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Viet heute für Ersatzprogramm gesorgt, da Ilyass leider abwesend ist.
Viet hat Monster Hunter Rise und technische Tetrisprobleme gespielt ^^
Dementsprechend haben wir uns mit Rücksprache mit Viet dazu entschieden, nur Monster Hunter als VoD zur Verfügung zu stellen und das Tetris hin und her nicht hochzuladen.

2 „Gefällt mir“

Könnte man eigentlich mal angehen, alle Fragen beziehen sich dann auf die russische Neuverfilmung :kappa:
Spaß beiseite - Marah und ich schicken uns zZ immer mal wieder fantastische HdR Memes, aber mehr Unternehmungen gibt’s nicht in diese Richtung. Für so ein größeres Projekt fehlt es mir (aktuell) einfach an der Zeit, muss mich da iwie immer um diese YT-Uploads kümmern…

Ach ihr, da werd’ ich ja ganz rot, danke euch!:))
Ich schau mal, wenn es die Zeit zulässt, möchte ich mir schon ein Eckchen suchen und ab und an mal auf RBTV streamen. Aber keine Sorge, das Sammel-VOD wird dann höchstens umfangreicher, da meine geistigen Erbrechungen darin landen. Meine richtige Arbeit kommt - logischerweise - immer zuerst:)!

P.S.: Sry für die späte Antwort!

6 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Das wär nice.

2 „Gefällt mir“

hat zwar keine ahnung von pokemon, aber sie ist ein naturtalent im spitznamen geben. :smiley: sehr witzige session.

2 „Gefällt mir“