Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Zwei Wochen lang kein Nuzlocke? :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Man hat nicht vorproduziert.

2 „Gefällt mir“

@communitymanagement

Gerade bei diesen Erfolgsformaten muss doch ne Forennews kommen… Komme von der Arbeit mit Take Away Essen und wundere mich, wieso kein pokemon kommt :beansad:

8 „Gefällt mir“

Hi Leute, wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Viet heute für Ersatzprogramm gesorgt, da Ilyass leider abwesend ist.
Viet hat Monster Hunter Rise und technische Tetrisprobleme gespielt ^^
Dementsprechend haben wir uns mit Rücksprache mit Viet dazu entschieden, nur Monster Hunter als VoD zur Verfügung zu stellen und das Tetris hin und her nicht hochzuladen.

2 „Gefällt mir“

Könnte man eigentlich mal angehen, alle Fragen beziehen sich dann auf die russische Neuverfilmung :kappa:
Spaß beiseite - Marah und ich schicken uns zZ immer mal wieder fantastische HdR Memes, aber mehr Unternehmungen gibt’s nicht in diese Richtung. Für so ein größeres Projekt fehlt es mir (aktuell) einfach an der Zeit, muss mich da iwie immer um diese YT-Uploads kümmern…

Ach ihr, da werd’ ich ja ganz rot, danke euch!:))
Ich schau mal, wenn es die Zeit zulässt, möchte ich mir schon ein Eckchen suchen und ab und an mal auf RBTV streamen. Aber keine Sorge, das Sammel-VOD wird dann höchstens umfangreicher, da meine geistigen Erbrechungen darin landen. Meine richtige Arbeit kommt - logischerweise - immer zuerst:)!

P.S.: Sry für die späte Antwort!

6 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Das wär nice.

2 „Gefällt mir“

hat zwar keine ahnung von pokemon, aber sie ist ein naturtalent im spitznamen geben. :smiley: sehr witzige session.

2 „Gefällt mir“

Ist heute endlich mal wieder ein richtiger Mittwoch?

3 „Gefällt mir“

Danke für die letzte Folge Pokemon Nuzlocke. Mit Chatzilla2 habt ihr wirklich einen aussichtsreichen Kandidaten gefangen, der gerade im late game wichtig werden wird.

Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn ihr Schneppke trainieren wird. Sie kann sich zwar in der 3. Generation nicht zu Frosdedje entwickeln, allerdings entwickelt sie sich mit Level 42 zu Firnontor. Firnontor ist gerade für eine Nuzlocke überaus gut geeignet, weil es extrem ausgeglichene Fähigkeiten aufweist und ist sowohl defensiv als auch offensiv als auch physisch und speziell solide aufgestellt ist, denn sein Basisstatuswert beträgt in allen Kategorien 80 (Kraftpunkte, Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative). Würde mich freuen, Freezer in Aktion zu sehen.

1 „Gefällt mir“

War auch wohl mega Glück. Danach kamen ja nur noch Golkings und dieses Frettchen.

1 „Gefällt mir“

Ich hole gerade das VOD nach und ich frage mich warum am Anfang keine Geschenke ausgepackt wurden. Was da los @Viet?

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich wiederhole mich nicht irgendwann aus Versehen…

Heute dann Wibke und danach erstmal ein gutes Stück Story bevor es zum nächsten Orden geht.

4 „Gefällt mir“

Endlich wieder Post!
Ich finde es toll, dass so viele Eltern mit ihren Kindern Nuzlocke schauen.
Das sind gute Eltern!
:hugs:

7 „Gefällt mir“

RIP LeShock…
:beansad:

2 „Gefällt mir“

Alle „Kecleons“ zu fangen wäre jetzt aber echt ziemlich OP :sweat_smile:
Die „Lektroballs“ im Kraftwerk zählen ja auch nicht.

Die zählen eigentlich nicht als die statischen Pokemon die man fangen darf, sind ja keine Einzelfälle.

2 „Gefällt mir“

Wenn die beiden das anders auslegen, ist das nicht schlimm.

„Schlimm“ wäre auch das falsche Wort.
Es ist halt wie du sagst einfach eine andere Auslegung.
Ist halt in dem Sinne eher etwas „Schade“, weil es die Herausforderung (die in den letzten Folgen eh kaum noch eine war) wieder etwas weiter vereinfacht.

3 „Gefällt mir“

Sie lassen es voten. Das finde ich ist die beste Option.

Es gab doch schon genug Blut diese Folge…
:beanfeels:

Das war ja eher die Ausnahme weil sie nicht wussten das Regice Explosion kann.
Vote fand ich auch gut, auch wenn Viet fragwürdige Schlüsse aus dem Ergebniss gezogen hat :sweat_smile:

Letzten Endes sollen sie die Regeln so machen wie sie wollen, ich fand es nur seltsam da man ja z.b bei Lektroball in Neu-Malvenfroh auch nicht auf die Idee kam dieses jetzt fangen zu dürfen.

2 „Gefällt mir“

Bisaflor

7 „Gefällt mir“