Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Schade dass die Beiden eher aufhören mussten und scheinbar gibts diese Woche keine neue Folge. :beanfeels:

Folge ging ja gut los aber die Beiden konnten wenigstens gute Fortschritte machen. Außerdem ist Farid nun zurück. So hat jeder Verlust auch etwas Gutes! :innocent:

Schade, dass es diese Woche keine Folge gibt. Und schade, dass sie keinen anderen Slot finden konnten. Ich glaube das könnte man besser kommunizieren, z.B. am Ende des letzten Videos ein kurzes „Nächste Woche läuft ja das große Schach-Event, wodurch u.a. auch unser Slot eingenommen wird. [Grund einfügen] konnten wir auch keine andere Zeit finden, die gepasst hätte.“ Vielleicht wurde das im Forum oder sonst wo erklärt, die meisten Leute gucken wohl aber doch nur das Video. Das hier ist auch mein erster Besuch im Forum.

6 „Gefällt mir“

Haben sie tatsächlich mehr oder weniger gemacht innerhalb der letzten Minute, allerdings war Viet sich etwas unsicher, war also keine klare Ansage wie man es sich vlt. gewünscht hätte.

Von mir aus könnten sie in solchen Ausnahmefällen auch gerne mal ne offline Session aufzeichnen, besser als nichts :man_shrugging:

Und dann? Der Sendeplatz ist ja trotzdem besetzt.

1 „Gefällt mir“

Lücken gibt´s doch immer, am Freitag z.B. ist erst ab 18 Uhr Programm, oder direkt als Vod raushauen

Karfreitag :wink:

Ne, er hat da schon nen Punkt, als VOD kann das ja trotzdem ausgestrahlt werden.

Wäre halt die Frage, ob das Studio überhaupt frei ist während Zugzwang. Da müssten Sie in die Gaming-Area ausweichen oder vorher ins Studio.

Da das aber alles Dinge sind, die keiner von uns hier genau sagen kann da keiner die Studiobelegungen kennt, denke ich, dass es wohl einfach nicht ging. Kann mir auch vorstellen das Vilyass auch lieber live spielen möchten.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte damit eher das es nicht wirklich eine „Lücke“ ist da Freitag Feiertag ist und es daher eh schon überdurchschnittlich viel Content am Freitag gibt (für einen Feiertag).

Da der restliche Content der durch Zugzwang ausgefallen ist auch nicht verschoben wurde ist es allerdings auch keine größere Überraschung das Nuzlocke die Woche ebenfalls komplett ausfällt.

Ich wollte, dass jeder Tag Mittwoch ist, jetzt ist gar kein Tag Mittwoch…

Blöde Zeitumstellung!

3 „Gefällt mir“

Sie sind zurück und bringen die gute Nuzlocke mit! Es ist wieder Nuzlocke, meine Freunde!

(seit kurzem zeigt das Forum meine Youtube-Links nicht mehr als Video an… Woran liegt das?)

1 „Gefällt mir“

Das passiert immer wieder. Mal funktioniert die Vorschau und mal nicht.

Damit sollte dir vielleicht geholfen sein. Funktioniert bei mir auch :slight_smile:

Hat geklappt, danke!

BTT: Schaffen sie heute Wibke oder ist der Weg dahin zu lang?

Vermutlich steht jetzt erstmal Neu-Malvenfroh kurz an, danach Rätselhaus (waren sie nach Norman noch nicht, oder?) und danach der Weg bis nach Baumhausen City.
Glaube sie schaffen es dahin, aber der Kampf gegen Wibke wäre heute wohl zu früh, vlt erstmal Route 120 danach etwas erkunden und da die Trainer machen vor Wibke.
(Wobei ich nicht weis wie weit man auf der Route kommt bevor man Wibke besiegt hat)

Heute passiert nix, Nuzlocke fällt aus, s. Twitter… :frowning:

Viet macht Ersatzprogramm, da Ilyass wohl ausfällt.

Hier nochmal die Bestätigung

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Das ist hart :beansad:
Aber mal schauen was das Ersatzprogramm wird.

2 „Gefällt mir“

Och man… :beansad: