Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

da stimm ich 100% zu, aber diese formulierung „tabelle für kinder“ ist genau die passiv aggressive art, bei der ich nur zu gut verstehen kann, dass es einem aufn sack geht.

11 „Gefällt mir“

Das hier war mal ein Thread der Liebe! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, Liebe ist doch gar nicht effektiv gegen Stahl laut Tabelle :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Das sind genau die Sprüche, die bei mir so nen gewissen Brechreiz auslösen und zu genau der Stimmung führen, welche manche beklagen. Dabei is der Spruch ja nicht mal an mich gerichtet, aber ich mag keine Großkotzigkeit und wie wirds dann Vilyass damit gehen.

Ich selber würde das ganze nicht so hoch hängen, aber mehr gemeinsam statt gegeneinander kann nie schaden.

6 „Gefällt mir“

Wenn einem als erwachsener Mensch, sowas wie „Kindertabelle“ schon so nachhaltig triggert, sollte man meiner Meinung nach dringend an seiner Resilienz arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Langsam wirds lächerlich, muss ich jetzt ernsthaft nochmal zitieren worauf ich mich bezogen habe weil ihr alle soviel spaß daran habt den Satz aus dem Kontext zu reißen weil er dann ja so unglaublich böse ist? :man_shrugging:

Ich habe hinterher sogar nochmal klargestellt worum es mir damit ging:

5 „Gefällt mir“

…oder das Gegenüber an seiner Fähigkeit angemessen zu formulieren.

Was du gemeint hast ist klar. Wie du es formuliert hast ist unverschämt (in meinen Augen). Und der Satz ist keineswegs aus dem Kontext gerissen. Der erste Teil deines Psotes sagt genau das gleiche nur höflicher. Leider legst du dann nochmal nach.

2 „Gefällt mir“

Mit Kontext meine ich nicht meinen ersten Satz sondern worauf sich dieser Post bezogen hatte und welcher extreme Anspruch dort an den Chat gelegt wurde.

Falls sich aber jemand dennoch von dieser Formulierung wirklich angegriffen fühlt dann tut es mir leid da dies nicht meine Absicht war.

2 „Gefällt mir“

Hab in letzter Zeit leider auch den Eindruck, dass der, von den beiden oft geforderte, respektvolle Umgang miteinander eher selten gelebt wird.

Danke für diesen Kommentar!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie wipen bis sie zwiebelsohn retten muss :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zwieblis Zeit wird kommen! :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

@viet @hypekultur habt ihr uns noch lieb? :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Da kommende Woche wohl keine neue Folge kommt, eher nicht mehr.

Ich meinte eher weil sie hier ewig nicht mehr geschrieben haben ^^

Dachte ich mir :beanjoy: Fand es nur passend um unterschwellig meinen Unmut darüber auszudrücken. Zumal die letzte Folge dann ja auch noch früher abgebrochen wurde…

Off topic, jedenfalls ein bisschen. Wer Nuzlocke liebt sollte mal Nexomon: Extinction ausprobieren. Ist ein toller Pokemon Klon der sich aber trotzdem genug abhebt. Das beste am ganzen, das Game hat einen Nuzlocke-Modus.

BTW Blitza und Toxin ist ganz nice

2 „Gefällt mir“

Me so sorry!:beansad:

Der Anime-Moment wird kommen. Und er wird Zwiebelsohn beinhalten.

1 „Gefällt mir“