Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Warum denn nicht bei RBTV?

5 „Gefällt mir“

Hier auf dem sterbenden Sender is doch nix mehr los. Da kann Viet gleich seinen Channel stärken. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Chatinteraktion war ja schon immer wichtig bei Nuzlocke, also eher kein VOD-only Content. Außerdem findet ja sowieso schon viel Pokemon-Content auf Viets Twitch-Kanal statt, deshalb würde es als Live-Content ja dorthin passen. Ob es zu den Showkonzepten am Donnerstag oder Freitag passt würde ich zumindest bezweifeln.
Ich hoffe nur, dass uns die Einspieler und die Einsendungen erhalten bleiben, wenn es nicht mehr bei RBTV vor Ort bzw für RBTV aufgezeichnet wird.

1 „Gefällt mir“

Außerdem müsste man Ilyas als mittlerweile externen Mitarbeiter ja wahrscheinlich bezahlen wenn’s auf RBTV läuft.

Ist Ilyass auch nicht mehr bei RBTV?! Was hab ich verpasst?

Alles klar, danke!

Krass, wusste nicht dass Ilyass weg ist. :frowning:

Und wegen dem Nuzlocke auf Viets Kanal, hab ich gesehen aber macht nur Spaß wenn ein Duo spielt, vor allem bei Pokemon.

Viet wird das mit Ilyass zusammen machen, also hast du dahingehend nichts zu befürchten.

1 „Gefällt mir“

Geht ihm glaube ich um Viets jetzige Solo-Nuzlocke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst :sweat_smile:

Da kommt doch was :eyes:

Drei Protagonisten? Veränderungen? :beannotsure:

These: Ilyass ist nicht mehr dabei.

1 „Gefällt mir“

Gegenthese: Ilyass ist noch dabei und Markus stößt dazu

4 „Gefällt mir“

wollte ich auch grad schreiben :smiley:

Markus-Cheat wär irgendwie bisschen OP wenn die Regeln nicht deutlich verschärft werden :smiley:

Wild Guess: Touri macht mit.

Wilde Idee:

Markus spielt parallel auch eine Nuzlocke und nach jedem Orden gibt es einen Kampf zwischen Markus und den beiden :eyes:


Aber das mit Touri wäre auch super nice

2 „Gefällt mir“

3 Protagonisten klingt auf jedenfall schon mal sehr spannend und nach einer Veränderung, also wahrscheinlich entweder gegeneinander (z.b nach jedem Orden/X Stunden ein Battle) oder eine Soullocke (oder wie die heißt) :thinking:

Markus als Rivale wäre aber definitiv zu OP/langweilig, bei seiner Nuzlocke habe ich irgendwann aufgehört zu schauen weil nicht genug spannung aufkam :sweat_smile:
Dann doch lieber jemand auf ähnlichem Level.

1 „Gefällt mir“

Oder ein Soullink nuzlocke, und am Ende gibt es einen epischen Doppelkampf gegen Leon und Kiara. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“