Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Bei Marcus hat man ja schon mal etwas mehr Kernkompetenz, aber abgesehen davon ist mir persönlich zu wenig random.
Für mich ist es seit längerer Zeit Standard, dass neben den Pokemon auch Items und Fähigkeiten randomized werden. Wenn das nicht ist, ist das Interesse schon geringer.^^

Könnte Spannender sein da stimme ich zu, wobei er teilweise auch Glück hatte.
Man merkt ihm halt aber auch einfach an das er die Spiele X mal gespielt hat, daher wird er nur schwer überrascht.

Was mir aber sehr gut gefällt bei Markus ist das Overlay, gut dass Team links braucht es vlt. nicht zwingend, aber den Deathcounter und das Level-Cap… :fuerdaswasesseinwill:
Und das er nicht dauernd den Turbo-Modus vom Emulator verwendet :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gibts schon Infos zur nächsten Staffel? x)

Es soll eine neue Staffel geben, die wird dann auf Viets privatem Channel stattfinden, gemeinsam mit Illyass, kann aber noch etwas dauern. Bis dahin kannst du Viets Pokemon Team Rocket-Nuzlocke auf seinem youtube channel als VOD finden.

Das ist für mich bei nahezu bei jedem Solo-Letsplay der Fall. Die Rocketbeans sind dann am stärksten, wenn sie zu zweit oder zu dritt zocken und sich danei gegenseitig pushen/befruchten.

Am besten sind randomized TMs: hinter den TMs stecken andere zufällige Attacken, die Erlernbarkeits-Abfrage hängt aber an der ursptünglichen Attacke. Bsp TM Blubbstrahl enthält randomiziert Spukball. Turtok, der theoretisch Blubbstrahl lernen könnten kann die TM verwenden und hat so jetzt Spukball drauf.
Dann hast du auf einmal so Kuriositäten wie Machomei mit Vielender und Weichei (mein MVP).

Das macht aber vor allem dann Spaß, wenn man die Attacken der Pokemon im Ansatz gut kennt, gibt dann so frischen Wind.
Aber ich weiss nich so genau ob Viet und Ilyass da schon sind… :sweat_smile:

lg Task

Warum denn nicht bei RBTV?

5 „Gefällt mir“

Hier auf dem sterbenden Sender is doch nix mehr los. Da kann Viet gleich seinen Channel stärken. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Chatinteraktion war ja schon immer wichtig bei Nuzlocke, also eher kein VOD-only Content. Außerdem findet ja sowieso schon viel Pokemon-Content auf Viets Twitch-Kanal statt, deshalb würde es als Live-Content ja dorthin passen. Ob es zu den Showkonzepten am Donnerstag oder Freitag passt würde ich zumindest bezweifeln.
Ich hoffe nur, dass uns die Einspieler und die Einsendungen erhalten bleiben, wenn es nicht mehr bei RBTV vor Ort bzw für RBTV aufgezeichnet wird.

1 „Gefällt mir“

Außerdem müsste man Ilyas als mittlerweile externen Mitarbeiter ja wahrscheinlich bezahlen wenn’s auf RBTV läuft.

Ist Ilyass auch nicht mehr bei RBTV?! Was hab ich verpasst?

Alles klar, danke!

Krass, wusste nicht dass Ilyass weg ist. :frowning:

Und wegen dem Nuzlocke auf Viets Kanal, hab ich gesehen aber macht nur Spaß wenn ein Duo spielt, vor allem bei Pokemon.

Viet wird das mit Ilyass zusammen machen, also hast du dahingehend nichts zu befürchten.

1 „Gefällt mir“

Geht ihm glaube ich um Viets jetzige Solo-Nuzlocke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst :sweat_smile:

Da kommt doch was :eyes:

Drei Protagonisten? Veränderungen? :beannotsure:

These: Ilyass ist nicht mehr dabei.

1 „Gefällt mir“

Gegenthese: Ilyass ist noch dabei und Markus stößt dazu

4 „Gefällt mir“