Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

wollte ich auch grad schreiben :smiley:

Markus-Cheat wär irgendwie bisschen OP wenn die Regeln nicht deutlich verschärft werden :smiley:

Wild Guess: Touri macht mit.

Wilde Idee:

Markus spielt parallel auch eine Nuzlocke und nach jedem Orden gibt es einen Kampf zwischen Markus und den beiden :eyes:


Aber das mit Touri wäre auch super nice

2 „Gefällt mir“

3 Protagonisten klingt auf jedenfall schon mal sehr spannend und nach einer Veränderung, also wahrscheinlich entweder gegeneinander (z.b nach jedem Orden/X Stunden ein Battle) oder eine Soullocke (oder wie die heißt) :thinking:

Markus als Rivale wäre aber definitiv zu OP/langweilig, bei seiner Nuzlocke habe ich irgendwann aufgehört zu schauen weil nicht genug spannung aufkam :sweat_smile:
Dann doch lieber jemand auf ähnlichem Level.

1 „Gefällt mir“

Oder ein Soullink nuzlocke, und am Ende gibt es einen epischen Doppelkampf gegen Leon und Kiara. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Bin gerade spontan darauf gestoßen und finde es jetzt schon sehr nice wie die 2 das machen.
Die Einstellungen werden onstream gemacht, der Chat wird durchweg einbezogen.

1 „Gefällt mir“

Hm welche 2 spielen soullink nuzlocke ?

Kiara und Leon (Bonjwa).

1 „Gefällt mir“

Kiara interessiert sich für Pokemon? Das hätte ich irgendwie nicht gedacht.

Jein.
Sie fragte ob das die erste Generation mit Farbe ist, sie haben Generation weiß gespielt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ey Kairas Reaktion auf Pokemon ist soooo sympathisch. Sie freut sich gefühlt über jedes Design und schaut sich das richtig an.

3 „Gefällt mir“

Komm grade gar nicht mehr hinterher. Gibt es jetzt ein neues Nuzlocke, bzw. wo? Finde weder bei Viet, noch bei Bonjwa etwas.

Kiara und Bonjwa machen das Zusammen

Um dich noch mehr zu verwirren, aktuell machen Kiara und Bonjwa zusammen ein Nuzlocke, Viets Nuzlocke kommt aber auch bald bzw. wurde bereits angekündigt dass es eines geben wird.

Alles was wir zum nächsten Nuzlocke wissen ist das Viet ein Anime Intro mit 3 Protagonisten gesucht hat.

Btw. was denkt ihr welche Gen als nächstes kommt?
Gen 4 wirkt unwahrscheinlich da kürzlich das Remake kam, Gen 5 machen aktuell Kiara/Leon, also vlt. Schwarz/Weiß 2? :thinking:

Kannst du bitte ein Video von Bonjwas und Kiaras Nuzlocke verlinken? Finde absolut nichts.

Freu mich schon auf Viets Nuzlocke. :heart_eyes:

https://www.twitch.tv/bonjwa/v/1270955674?sr=a&t=2127s
Ab Minute 35 ca

1 „Gefällt mir“

Das ist aber von dieser Woche also die zweite Folge oder?

Hier von vorletzte Woche (hab keinen Time Code)

https://www.twitch.tv/justgiggles/v/1263273241?sr=a&t=0s

1 „Gefällt mir“

Ups, dachte das ging erst diese Woche los :sweat_smile:
Bei dir geht’s ab 3h12m los

1 „Gefällt mir“

Es lohnt sich meiner Meinung nach übrigens sehr beide Streams gleichzeitig zu schauen. Die Reaktionen, auch der Chats, machen viel aus.

1 „Gefällt mir“

Interessant das man nächste Woche bei Pokemon-Backseaters auch 3 Spieler hat, frage mich ob dass schon Hinweise sein könnten wer bei der nächsten Nuzlocke Staffel dabei sein könnte (und wer nicht) und wie das aufgezogen werden könnte mit 3 Spielern :beanthinking:

Wäre natürlich auch ein super Zeitpunkt um die neue Staffel anzukündigen (weil viele Zuschauer und Pokemon Content auf dem Kanal) :fuerdaswasesseinwill: