Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Alles klar, danke!

Krass, wusste nicht dass Ilyass weg ist. :frowning:

Und wegen dem Nuzlocke auf Viets Kanal, hab ich gesehen aber macht nur Spaß wenn ein Duo spielt, vor allem bei Pokemon.

Viet wird das mit Ilyass zusammen machen, also hast du dahingehend nichts zu befürchten.

1 „Gefällt mir“

Geht ihm glaube ich um Viets jetzige Solo-Nuzlocke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst :sweat_smile:

Da kommt doch was :eyes:

Drei Protagonisten? Veränderungen? :beannotsure:

These: Ilyass ist nicht mehr dabei.

1 „Gefällt mir“

Gegenthese: Ilyass ist noch dabei und Markus stößt dazu

4 „Gefällt mir“

wollte ich auch grad schreiben :smiley:

Markus-Cheat wär irgendwie bisschen OP wenn die Regeln nicht deutlich verschärft werden :smiley:

Wild Guess: Touri macht mit.

Wilde Idee:

Markus spielt parallel auch eine Nuzlocke und nach jedem Orden gibt es einen Kampf zwischen Markus und den beiden :eyes:


Aber das mit Touri wäre auch super nice

2 „Gefällt mir“

3 Protagonisten klingt auf jedenfall schon mal sehr spannend und nach einer Veränderung, also wahrscheinlich entweder gegeneinander (z.b nach jedem Orden/X Stunden ein Battle) oder eine Soullocke (oder wie die heißt) :thinking:

Markus als Rivale wäre aber definitiv zu OP/langweilig, bei seiner Nuzlocke habe ich irgendwann aufgehört zu schauen weil nicht genug spannung aufkam :sweat_smile:
Dann doch lieber jemand auf ähnlichem Level.

1 „Gefällt mir“

Oder ein Soullink nuzlocke, und am Ende gibt es einen epischen Doppelkampf gegen Leon und Kiara. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Bin gerade spontan darauf gestoßen und finde es jetzt schon sehr nice wie die 2 das machen.
Die Einstellungen werden onstream gemacht, der Chat wird durchweg einbezogen.

1 „Gefällt mir“

Hm welche 2 spielen soullink nuzlocke ?

Kiara und Leon (Bonjwa).

1 „Gefällt mir“

Kiara interessiert sich für Pokemon? Das hätte ich irgendwie nicht gedacht.

Jein.
Sie fragte ob das die erste Generation mit Farbe ist, sie haben Generation weiß gespielt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ey Kairas Reaktion auf Pokemon ist soooo sympathisch. Sie freut sich gefühlt über jedes Design und schaut sich das richtig an.

3 „Gefällt mir“