Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Was mit den stationären generell ist wissen wir glaub noch nicht (Kecleon, Formeo etc. etc.), aber Legis können vermutlich überall auftauchen siehe Suicune.

Ja, klar. Ich meinte ja deswegen auch die Legis, die normalerweise in Saphir vorkommen. Suicune kriegt man ja normalerweise nur durch Tausch.

Kommt drauf an ob sie das eingestellt haben.

Es gibt ja die Einstellung dass stationäre pokemon randomized werden. Normale mit normalen. Und Legys mit anderen Legys.

1 „Gefällt mir“

Es geht heute Live weiter.

1 „Gefällt mir“

bin mir fast sicher, dass sie genau das „normale mit normalen, legis mit legis“ eingestellt haben. macht am meisten sinn.

Erster Arena-Kampf heute - da hab ich Bock drauf :raised_hands:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mich so auf die Folge gefreut, aber der Progress gerade… ist nicht vorhanden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich echt auf Ampharos gefreut…
:beansad:

5 „Gefällt mir“

So früh so overlevelt ist hart anzuschauen :sweat_smile: ab sofort kein Training mehr wäre fair :sweat_smile:

Dafür gibt es ein besseres Intro. :gunnar:

Klaus du Schwein! :beanwat:/

Der erste Arenaleiter war doch sehr spannend.
Mutig von den beiden mit nur einem Pokemon da rein zu gehen, das stärker ist als das stärkste Pokemon der Arenaleiterin.

Oder naiv :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#mehrglückalsverstand
:kappa:

Aber deshalb schauen wir das LP doch, oder?

Stimmt

Also ich möchte Ilyass verzweifeln sehen. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Du Monster!

Nein nein! Vllt sehen wir dann nochmal ein 3-Cola-Ilyass. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Kaum aus dem Amt geschieden, taucht Donall Trumm im Nuzlocke LP auf.
Aktueller gehts nicht.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Nicht sicher ob ernst gemeint oder sarkasmus^^

Immerhin haben sie jetzt mehr Pokemon als vorher und nächste Woche direkt 2 neue Routen.
Interessant wird es dann was danach passiert, wenn sie bereit sind ohne Licht durch die Höhle zu gehen könnten sie den Kampf gegen den 2ten Leiter deutlich nach hinten schieben und viele Kämpfe führen (viele Exp) und sogar den Exp-Teiler holen, welchen es tatsächlich vom Präsidenten gibt, aber erst wenn man das Päckchen abgegeben hat und wieder zurück zu ihm kommt.
Sollten sie vermutlich auch machen, zumindest wäre das deutlich besser als gegen wilde pokemon zu grinden.