Das klingt spannend
Mal später reinschauen… ich schwächel bei Effektivität sehr, kommt mir gerad gut gelegen
Solch starke Pokémon sah ich bei meinem Run noch garnicht… sind aber auch andere Einstellungen und bin erst vor der ersten Arena …
Jo… mein Bruder hatte erst letztens anscheinend eine Trainerbegegnung mit Ninjatom wenn ich seinen wagen Beschreibungen des Todes versuche einen Grund zu verschaffen… seine Level 40 Pokémon waren an sich stärker, konnten aber absolut nichts ausrichten und er hatte kaum Tränke und andere Pokémon schwächten vorher sein Team Pech gehabt… ich hab den selben Seed werd jetzt wohl aus Panik immer passende Attacken dabei haben
Bei einem Run zuvor bekam er von irgendeinem Quaxo oder so „Abgesang“ verpasst… nun… er hatte speed angeschalten, überlas das und plötzlich war sein stärkstes Pokémon tot und der Rest starb kurz darauf
felizia war gestern so ein besonderer punkt
ich mit magmar, kindwurm und aquana ; sie mit menki 12 (ist ok), heiteira 12 was ein absoluter bulletsponge war und sich permanent nur heilte und nicht tot zu kriegen war (kostete nerven), um mir dann wenn ich kaum noch ap habe ein 15er raikou vor die nase zu setzen xD
faustauhaven war dann fast geschenkt, da ich schon kindwurm mit biss hatte und auch arkani mit biss, während mit der arenaleiter incognito, celebi und dragonir vorsetzte. nur letzteres war ein problem, leechte ich aber mit sandsturm und gift in den tod ^^
berichte wenn du durch bist was dein team war und wie es dir in der arena erging ^^
Sehr gut!
Sobald die Prüfungen durch sind, werde ich mit nem Freund auch nen Nuzlocke Run starten, Hab ihm das Quiz direkt weiter geleitet, was Effektivität angeht, hapert es bei ihm noch.
Ich schreibe es aktuell viel zu umfangreich im thread „pokemon random race (community challenge)“
Da ich den Seed von dort nutze
Ich bin vor der ersten Arena recht op … aber naja… passt zum Charakter den ich da spiele
schön wie du eine geschichte darum bastelst :3
ich bin mit dem Universal Pokemon Randomizer 1.7.2 sehr zufrieden, er macht, wie bei den beans, auch deutsche roms random und hat sehr viele selbsterklärende einstellungen. wenn du mal wirklich deine komplette eigene reise haben möchtest, randomize selbst. aber als community sind die herausforderungen natürlich vergleichbarer
bringt etwas salz in den thread
liebes tagebuch, ich hab heute natu und pantimos gefangen, und beide verloren. karpador gefangen und entwickelt, und auch ein lohgock in mein team aufgenommen. in der nacht lief ich in den feurigen pfad um dort etwas zu fangen, ein regice erschien, ich freute mich, bis es mir explodierend um die ohren flog. wirft das buch in die höhle und rennt raus xD
Danke für den Hinweis, ist korrigiert!
Dann wünsche ich viel Erfolg.
Das freut mich, wenn ich einen Teil zum erfolgreichen Gelingen dazu beitragen kann.
Ein in einer Nuzlocke-Challenge leider viel zu oft gesagter Satz.^^
Zuerst Mal: Tolles Let’s Play, schau die Reihe gerne, vielleicht hol ich demnächst auch die erste Staffel Mal nach.
Ich hätte aber noch eine Frage an die Community: Gibt es eine gute fanmade Mod/Hack für Mystery Dungeons Explorers of Sky/Erkundungsteam Himmel? Habe das früher geliebt, aber bisher nichts gefunden.
Das musste ich auch schnell lernen. Die drei Golems explodieren sehr gerne… womöglich werden Viet und Ilyass das auch noch im Laufe ihrer Reise erfahren
Wie soll man die so fangen? Speichern, neuladen und das beste hoffen ? ^^
das gibts nicht in nuzlocke ^^ musst halt Glück haben oder ein pokemon mit der Fähigkeit Feuchtigkeit einsetzen dann können sie nicht explodieren ^^ (Enton und Felino+entwicklungen haben das z.b und auch die Quapsel-Linie)
ich schaue gerade
Hochmut kommt vor dem Fall | Pokémon Nuzlocke Challenge #10 mit Ilyass & Viet
wo ilyass von nem fail mit nem pikatchu tamagotchi erzählt, und ich muss instant an meine ersten begegnungen mit teenagern denken xD als ich pokemon blau das erste mal spielte war ich in der 4. klasse und hatte noch kein englisch unterricht. dann sah ich die teenager und dachte mir so „warum sollte man an tee nagen? hm, nintendo ist eine große firma, die werden schon wissen was sie tun“ ich war der meinung irgendjemand in der großen weiten welt wird schon an tee nagen, sonst wäre das ja nicht da im spiel drin xD
das hab ich mich damals auch gefragt
Haben wir das nicht alle?
Ja genau, ansonsten einfach flüchten oder sofort weghauen
Wegen Nutzlocke diese Woche
Von Viets Stream
https://clips.twitch.tv/RefinedCallousCobblerTwitchRaid
Wie gut, dass das sowohl im Plan steht, als auch bereits in der letzten Folge gesagt wurde.
@DuckyDuke @bdbjorn @anon72071808
letzte nacht war ich bei meinem smaragd nuzlocke run dem gau so nah wie nie zuvor ^^
- arena baumhausen city
meine kampfaufstellung:
despotar 33
lanturn 31
garados 35
lohgock 35
(magmar 26 , metang 28 sind zu vernachlässigen)
erst kam wibke mit rossana 29, das war kein problem
als zweites ein kleines pii, das keinerlei dmg anrichtete, mein lohgock aber permanent schlafen legte, es verliebt machte, und seinen angriff reduzierte
was dann im chaos endete als nr 3, ampharos kam xD ich war verliebt, ich war in dauer-paralyse weil sofort immer wieder donnerwelle kam, fraß alle 15 donnerschläge die ich gegenheilen musste bis es nur noch donnerschocks konnte, um dann als ich schaufler machen wollte, jedesmal an der ausführung gehindert zu werden xD ich bin hier rotiert im stuhl, ich hätte so gern wie ein ass-trainer die peitsche rausgeholt xD außerdem hat es mit seiner baumwollsaat auch noch zig mal meine init gesenkt, sodass ich einfach nicht zum zug kam xD als ampharos geschwächt war konnte ich es dann gott sei dank mit nem doppelkick besiegen, holy
nr 4 war dann dratini, was 2 windhosen von garados fraß
der ganze kampf dauerte 28 minuten, danach war ich fertig mit der welt und ging ins bett xD