Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

19 „Gefällt mir“

Perfection!!!

3 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Ok, das ist auch perfekt!

2 „Gefällt mir“

& @taedison Auf euch zwei ist echt immer Verlass :supa:

2 „Gefällt mir“

Wann kommt denn der Vote für nächste Woche online?
Ich bin auf jeden Fall für It Takes Two. Nuzlocke sollte Live sein.

1 „Gefällt mir“

Uhm, ich will ja niemandem den Spaß verderben, aber Stärke (mit entsprechend hohem Angriffswert des Pokemons) ist tatsächlich eine solide Attacke. 80 Stärke bei 100% Trefferquote, dazu noch 15 AP - auch als Nicht-STAB auf jeden Fall zu gebrauchen, wenn ein Pokemon noch keine guten Attacken kann.

Auf nem Spez-Angriff Pokemon aber natürlich quatsch.

3 „Gefällt mir“

Wissen wir ja alle, der Spaß liegt ja eher darin das Ilyass versucht ausnahmslos jedem Pokemon diese Attacke beizubringen, egal wieviel Sinn es macht :sweat_smile:

Ich bin für Nuzlocke, einfach weil ich es mal interessant fände zu sehen wie eine Folge ohne Chat wäre :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Ich seh halt irgendwie den Spaß dahinter nicht, denn er hat ja Recht - im Zweifel kann man die Attacke beinahe jedem Pokemon beibringen, vor allem in einem Nuzlocke, wo man Entwicklungspokemon auf Stufe 20 fangen kann. Valide ist die Option sehr sehr oft.

Das ich mal auf der Seite derjenigen stehe die den Spaß verstehen, so fühlt sich dass also an :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich @ToniMarony32 und @Nikakioy da anpingen.
Wahrscheinlich müsst eh ihr das umsetzen.

Wir kümmern uns:)! Der Vote wird sich aber afaik auf den 6.5. beziehen, nicht auf nächste Woche

Toxin kann aber auch in einem Nuzelock wie diesem sehr hilfreich sein. Wenn man an eine absolute Wall gerät (Wie Aerodactyl damals) kann man diese damit kaputt-cheesen. Vergiften und dann das eigene PKMN immer wieder hochheilen.
Im E-Fall kann das schon mal mehrere PKMN retten.

da hast du natürlich Recht, mit Toxin und dem eigenem Pokemon ein Bad aus Tränken geben könnte man dann solche Gegner überwinden :smiley:

Mit der Taktik brauchste aber auch kein Toxin sondern wartest einfach ab bis alle Attacken verbraucht sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist nun da.
Es ist beides dann aufgezeichnet. Live Content wird es am 6.5.2021 nicht mit Vilyass geben.
https://www.youtube.com/post/UgzmqKFBsYzOiMVw6xN4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Da jetzt überall der 06.05te steht, ist nicht eher der 05.05te gemeint?
Nuzlocke kommt doch immer Mittwochs und nicht Donnerstags? :thinking:

:grin:
Mit Toxin geht aber schneller. Das tötet in sechs Runden, wenn der Gegner selbst nicht gegenheilt. Also brauchst du selbst auch nur sechs stärkere Tränken.

Nuz-Dudes!

2 „Gefällt mir“

YT hat mir das hier gerade vorgeschlagen, finde die Idee hammer :beanpoggers:

Glaube das wäre mega nice wenn Gregor (oder sogar Markus) die Arenaleiter spielen könnte.

2 „Gefällt mir“