Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Das find ich richtig cool!
Aber ich fürchte wenn man da Markus an die Gegner lässt sehen Ilyass und Viet kein Land ohne massiv zu grinden. Wäre aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Naja, käme auf das Spiel und darauf an, ob mit randomizer gespielt wird.

In der ersten Gen z.B. sind die Movesets i.d.R. sind so pralle, da könnte selbst ein Markus wohl nicht so viel machen - da würde es erst später im Spiel interessant werden.
Und Grinden müssten die beiden wohl eh immer ein wengi in einer Nuzlocke (wenn du meintest, dass so etwas in Kombi mit einer Nuzlocke ausprobiert werden soll).

Aber interessantes Konzept, werde ich mir gleich mal weiter angucken. :slight_smile:

SmallAnt lässt sich diese Hacks und Mods immer extra entwickeln, ich bezweifel dass RBTV da rankommt :sweat_smile:

Anrufen, nachfragen. :wink:

Könnte mir das ganze auch gut als Finale nach dem Finale vorstellen. Dann treten sie nochmal gegen die Top 4 an aber diesmal halt gespielt von Markus.

Wie gesagt, YT hat mir das einfach empfohlen darüber ob das realistisch ist bzw. man da rankommt habe ich mir keine Gedanken gemacht, mein Gedanke war lediglich dass die Idee super ist und mMn super zu Nuzlocke passen würde :smile:

Dann hätte man einerseits anspruchsvollere Arenaleiter (manchmal verhält sich die KI da ja durchaus schwach) und echte Duelle mit anderen, ohne dass diese extra selber das Spiel durchspielen müssen (sondern nur die Arenakämpfe übernehmen).
Theoretisch könnte man dann ja sogar unterschiedliche Mitarbeiter/Freunde nehmen die die jeweiligen Arenaleiter „steuern“ :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Habe ich etwas verpasst, dass die Glaskugel auf einmal wieder da ist? (Gerade erst eingeschaltet)

Spielstand weg - kein Backup.

Sie haben ihr Savegame und dadurch zwei Folgen Progress verloren.

Sie gaben jetzt zu Beginn dem Chat die Wahl:
1. Entweder so spielen als ob die zwei Folgen nie stattgefunden haben,
oder
2. den Progress aus den letzten Wochen 1 zu 1 im Turbo-Modus nachspielen, mit denselben Pokemon die man damals gefangen hat, sofern diese wieder dort auftauchen.

Savegame der letzten 2 Sessions ist weg (wie das passieren kann ist mir schleierhaft, das ist bei VisualBoy Advance genau eine paar KB große Datei, aber ey …)

2 „Gefällt mir“

Achsooo verstehe, danke euch!

Für nächstes mal kann man auch einfach nen savegame Editor nutzen.

Ist bzw. jetzt sogar noch möglich.

@Viet @hypekultur

15 „Gefällt mir“

RIP Headphone Users :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Perfection!

2 „Gefällt mir“

Wer will mitraten, wann Zapdos stirbt? Ich sag übernächste Folge :gunnar:

Erstmal schauen, ob der Spielstand bis zur übernächsten Folge überlebt :smirk:

Jetzt will ich eine Viet & Ilyass in the Moooorrrrnnniiinngg Show!

5 „Gefällt mir“

Hoffe beim neu eingeben mit Z wurde auch nicht das j statt i benutzt^^

1 „Gefällt mir“

Der Resett hatte also am Ende was Gutes. Blitza nicht gestorben und dafür auch noch Zapdos bekommen. Zapdos wird jetzt wohl Blitza ersetzen aber habe das Gefühl, dass der Elektrovogel auch nicht so gute Werte hat? Weiß da jemand was?

Ich hoffe sie bekommen nun was anderes als Bisaflor, sonst wird das Team halt auch zu krass.