Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Erstmal Sry :sweat_smile: ich wollte niemanden ankreiden mit meinen memes, ich hab vorher auch nie im forum gepostet und erst vor kurzem die Idee gehabt die Folge oder falls die Folge perse nix thematisiert wozu mir ein meme einfällt eben die youtubemeinung als meme zu posten. Ich wollte damit jetzt auch auf keinen Fall ne Diskussion lostreten über den Einsatz von legendarys. Ich finde man soll da spielen wie es für einen selbst oder für euch persönlich spass macht :slightly_smiling_face::+1:. Also wie gesagt keine Kritik, kam mir nur so vor als wäre das ne streitfrage bei vielen gewesen.

3 „Gefällt mir“

Das ist finde ich etwas zu vereinfacht formuliert.
Zum einen sind die Befürchtungen das die Settings zu einfach sind und insb. die Forced-Evolution Grenze zu spät auftaucht von Anfang an aufgekommen und nicht erst als alles „gut lief“.

Zum anderen ob Glück oder Einstellungen beim Randomizer, es ist etwas schade dass soviele Legis gefangen werden können und gegn. Trainer so gut wie nie welche haben (können sie aktuell überhaupt welche haben?)
Natürlich sollen die 2 die gefangenen Legis verwenden, keine Frage.
mMn. geht es dabei auch mehr um zukünftige Staffeln des Formates ob man da die Einstellungen/Regeln nicht anpassen sollte, da das Team so doch zu OP ist mit den ganzen Legis (bzw. sein könnte, hätte man noch Latias gefangen und dann noch Jirachi im Team).

Und auch wenn die Challenge nicht alles ist, man will ja nicht das die 2 mit einem OP-Team ez pez das Spiel durchspielen ohne Spannung :wink:

2 „Gefällt mir“

This.

Da wäre wieder ein kleiner Vorteil bei Soullink-Projekten: wenn einer ein Legi fängt, kann er sich freuen, aber potenziell ist es mit einem schwächeren Pokemon gelinked und hat so ein viel höheres Potenzial, drauf zu gehen.

Aber sonst kommt es natürlich auch auf den Randomizer an, da kann man viel am Schwierigkeitsgrad drehen.

1 „Gefällt mir“

Gerade durchgelesen, dass klingt mMn etwas schwer :sweat_smile:
Nicht nur das beide dann spielen und daher weniger Chat/Bisafans im Auge haben können, dass die beiden gelinkten Pokemon immer gleichzeitig in Team/Box sein müssen finde ich ziemlich hart.

Wobei ich grundsäzlich die Idee nice finde das Vilyass sich etwas aufspalten und gleichzeitig zocken… :thinking: dann gibt es automatisch mehr action.

Das stimmt, es wäre schon noch ein anderes Feeling und definitiv schwerer.
Die Youtuber, die ich da mal so verfolge (oder verfolgt habe) zeichnen das auch immer auf und schneiden es passend (also kein beschnittenes Gameplay, sie legen noch Effekte drüber oder spielen Clips ein etc.). Das sind auch alles Zocker, die die Spiele recht gut kennen und vor allem wissen, wie die Typen funktionieren.

Da mache ich Vilyass keinen Vorwurf, aber so eine Soullink wäre wohl wirklich aktuell etwas zu viel. Trotzdem hätte ich gerne mal eine aus dem Hause rbtv.^^

Genau das ist der Punkt. Wenn die beiden Legendaries fangen dürfen bzw. sobald sie welche haben, sollten auch gegnerische Trainer welche haben dürfen, finde ich zumindest. (Also nein, aktuell können die keine haben)

2 „Gefällt mir“

Schade dass man bei Pokémon immer nur ein pokemon einsetzen kann um es zu fangen ^^
Wäre doch viel sinnvoller gleich alle 6 drauf ballern :grinning_face_with_smiling_eyes:
Fand ich in der Serie schon immer sinnlos^^

8 „Gefällt mir“

Ist das gleiche wie bei yugioh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ash Ketchum :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Deswegen mag ich den Manga, da ist Team Rocket halt genauso drauf ^^

1 „Gefällt mir“

Heute wieder zur Primetime. Danke Fußball!

Eins der Memes 2021

Wieso genau sperren sie sich immer noch gegen Milotic? Die paar Riegel kann man in 5-10min herstellen, Anleitung steht oben

5 „Gefällt mir“

RIP Katharina

2 „Gefällt mir“

Sie wollten ja eh ein neues Feuer-Pokémon haben. :nun:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui, ist ja eine ganz schön verlustreiche Folge heute… :smiley:

1 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator
16 „Gefällt mir“

Meisterball für Jungglut :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“