Pokemon Pokopia

Gerade eine sehr versteckte Notiz gefunden die scheinbar erklärt was passiert ist mit den menschen

Zusammenfassung

Die sind ins all geflogen und haben die pokemon zurück gelassen. Pokopia ist also Wall-e mit pokemon :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe echt nicht warum es nicht einfach einen Knopf zum rotieren von Sachen gibt und man sich immer so umständlich selbst drehen muss.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist echt ärgerlich. Vielleicht patchen sie es noch nach

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute und gestern eine Meldung beim Start bekommen das ich ein besonderes Pokemon am Center treffen soll aber ich sehe nichts. Jemand ne Idee?

Es gibt nen knopf zum rotieren, ka was du meinst.

Hopspross event ist gestartet, das läuft ums pokemon center und ist dann drinnen als Tauschhändler.

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl noch mal gucken. Hab mir gestern echt einen abgebrochen. Danke für die Info :sweat_smile:

Ich glaube, damit ist Hoppspross gemeint. Es gibt gerade das Event, bei dem man Pusteblumen-Samen auf den Wunderinseln sammeln kann, um sie bei Hoppspross im Pokecenter gegen saisonale Deko einzutauschen.

3 „Gefällt mir“

Ach ich habe es getroffen aber dann ignoriert, weil ich … so viel … anderes … zu tun hatte.

Muss ich heute wohl dringend auf die Wunderinsel :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich hab zwar bisschen Pusteblumen gesammelt, aber bin in dem Spiel wie ein Eichhörnchen und werde dauernd abgelenkt und mache was anderes.:rofl:

4 „Gefällt mir“

So geht’s mir auch ständig.
Bin jetzt doch mal ins nächste Gebiet, in der Hoffnung, dass ich mit neuen Fähigkeiten im Startgebiet mehr Möglichkeiten hab (auch wenn ich befürchte, dass mich da irgendwann die Motivation verlässt).

Wunderinseln konnte ich gestern keine besuchen, hab das Pokemon nicht mehr gefunden :beanderp:

Das musst du gar nicht suchen, du kannst einfach eines der Plüschis aufstellen und dann anklicken, um das Pokemon herzuholen. Geht überall.

1 „Gefällt mir“

Jaaa! Und eigentlich möchte ich mir ein schönes Strandhäuschen bauen, aber ich warte immer noch, ob ich nicht noch hübschere Blöcke, Fenster, Türen finde.

Und es kommt mir ja eh irgendwas dazwischen, wenn ich was vorhabe :smiley:

Bin mit den Gebieten auch noch null durch, also wie gesagt, ich kenne erst 3. Vielleicht schau ich heute mal ins 4., aber mal sehen :thinking:

@Cheron mein Icon ist erbost über die Benennung nur als „das Pokemon“ :upside_down_face: es entführt dich gleich :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich jetzt auch schuldig.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Zu Recht!

3 „Gefällt mir“

Es gibt noch ein 4. Gebiet??? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und steht dein Plan alles naturbelassen zu lassen immernoch? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uhh, den Plan mag ich, fange heute Abend an mit dem Game, glaube die Idee werde ich klauen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf Reddit einen Tipp gesehen, den ich auf jeden Fall nutzen werde. In vorgefertigten Häusern, aber nicht in selbstgebauten, müssen Lagerkisten nicht direkt neben der Werkbank stehen, damit man sie nutzen kann.

Also werde ich wohl ein Crafting House erwerben, in das dann alle Lagerkisten kommen. Und dazu kann man schön markieren:

Hier der Originalpost: https://www.reddit.com/r/Pokopia/comments/1rpxi5h/pre_fabricated_homes_lets_you_pull_inventory/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

2 „Gefällt mir“

Ich werde denke ich auch keine menschenhäuser bauen, die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. :sweat_smile: