Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Könnt ihr das Thumbnail von den Vods und des Facebook Titelbild ändern?
Tini ist ein Mädchen :wink:


Ach und er spielt Moon nicht wie es in dem Bild steht Sun :wink:

3 „Gefällt mir“

Die letzte Entwicklung schreckt mich auch ab. Mein Team muss von den Typen her vielfältig aufgestellt sein UND cool aussehen =D
Werde wohl zum Pflanzenpokemon tendieren, welches in der letzten Entwicklung auch den Typ Geist hat…
Die letzte Feuer-Entwicklung hat zusätzlich den Typ Unlicht, aber man bekommt ein starkes Wasser/Unlicht Pokemon ja quasi von der Demo geschenkt, also fast Doppelt gemoppelt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich absolut nicht mitbekommen… Könntest du es kurz erklären?

Ich bin auf die ersten Pokémon gespannt welche Cedric fängt und ich bin auf die Namen gespannt. Es ist nur schade, dass Cedric in Moon kein Alola-Vulpix/Alola-Vulnona bekommen, aber dafür bekommt man das Alola-Sandan/Alola-Sandamer den finde ich auch cool. Ich hoffe Cedric hollt sich ein Alola-Laser.

Das mit dem nochmal ins Bett legen und dann vom Mauzi einen Aufwecker kriegen. Das hat der ja nicht gewusst.

1 „Gefällt mir“

Alolan Persian 4 life! :florentin:

Freue mich schon auf die neue Folge morgen das Game ist so gut und können die besten Editionen werden, aber das Let´s Play ist jetzschon nach einer Folge mein lieblings Let´s Play, dass es zur Zeit auf RBTV gibt nach Gothic 2 nartürlich, aber Pokémon mag ich einfach mehr vorallem wegen Cedric.

Der Sendeplatz ist auch ganz klar negativ zu sehen. Ich mein Di 22.15 is nicht gerade Primetime…
Könnte mit nen 20.15 Spot locker um die 8-9k anziehen…aber so wird eben die VoD Zahl gefördert…

Ich hoffe einfach, wenn sie es schon voraufzeichen, dann doch bitte am Freitag. Dann kann Florentin weiterhin dabei sein. Das wäre einfach sehr geil

6 „Gefällt mir“

Gibt aber keinen 20:15 Slot. Montags Bohndesliga, Dienstag Red Dead, Mittwoch BohnJour bzw bald Beans on Rice, Donnerstag Kino+ und Freitags GameTwo.

Ich finde aber auch das Dienstag 22:15 nicht der beste Platz ist vor allem weil davor schon 2 Stunden LP mit Ede kommen, bei der Umfragte kam doch raus das Sonntag viele Leute breit wären zu schauen wenn es Content gäbe, warum also z.B. nicht Sonntag 18Uhr?

Sie haben bei der Umfrage letztens gesagt das von 20-22 Uhr immer ein Loch ist bei den Zusehern. Vielleicht ist es deswegen um 22 Uhr weil dann wieder mehr Zuschauer kommen=

1 „Gefällt mir“

Wobei ich da sagen muss, das Loch ist nur in der Umfrage in der wirklichen Einschaltquote ist doch immer noch 20:15 top. Klar vielleicht wegen dem was läuft aber denke das da sich einige selbst belogen haben in der Umfrage. Den klar um 22 Uhr noch was gucken wäre geil aber meistens muss man am nächsten morgen raus oder hatte nen langen Tag und kann dann in echt doch nicht bis 0 Uhr noch zuschauen.

Aber das ist Zuviel ot.

Hoffe einfach das es gut wird aber ist den schon klar ob oder was nun live ist? Pokémon oder rdr? Oder beides live? Beides aufgezeichnet? Irgendwie find ich persönlich schwierig zu sagen wie man es handhaben sollte.

Wobei ne Aufzeichnung mit florentin Fänd ich persönlich wirklich als Mehrwert.

1 „Gefällt mir“

Samstag :wink:

Samstag ist kein guter Tag, weiß nicht genau wie gut er jetzt in der Umfrage abgeschnitten hat, aber selbst vor über nem Jahr noch auf Twitch als Bohn Jour noch regelmäßig 15k Viewer hatte, hatte der Samstag trotz starkem Programm (Game+, Spiele mit Bart, Jan Tenner) selten über 8k Viewer eher 6-7k.

Sonntag 18-20 oder 21-23Uhr vor oder nach AD halte ich aber für einen starken Sendeplatz.

1 „Gefällt mir“

Hab es jetzt zu Pokémon Mond umbenannt, weil Eddy ja nur die Mond-Edition spielt :slight_smile:

Ich fand den ersten Teil des LPs klasse und habe ich fast totgelacht. (Wenn ich alleine daran denke, wie Tini, Wölkchen ausgesprochen hat xD)

Nur die Urzeit jetzt ist etwas hart, dann muss ich mich am nächsten Tag aufraffen um rechtzeitig auf zu stehen.

Bezüglich des EP-Teilers, würde ich erstmal abwarten, wie Sie in dieses Mal konzipiert haben und ob er immer noch der OP-Teiler ist.
Sollte er es sich herausstellen, dass er so einen starken Boost gibt, wie in der 5. Gen, wäre ich auch dafür, dass Eddy in abstellt, denn wenn es zu einfach wird, könnte auch Eddy die Lust verlieren.
Wenn Eddy einmal hängen sollte, kann er ihn ja wieder benutzen um Zeit zu sparen.

Florentin kann ruhig öfters mal dabei sein. Er ist ein klasse Sidekick und eine gute Alternativ-Hilfe zum Chat - So als zweite Meinung. Denn immerhin gab es oft Tipps im Chat, die Eddy nicht ganz verstanden hat und die Florentin sicher erklären konnte.

Ich gebe offen zu, ich habe für die Katze gestimmt an dem Abend, aber auch nur, weil ich selber die Eule spielen wollte und die Robbe einfach nur dumm aussieht -.-’

Florentins wiener Akzent gegen Ende des ersten Teils der ersten Folge is genial :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mittlerweile Alt WIener Dialekt. Dank Jahrzehnten an deutschem Fernsehen gibt es den echten Wiener Dialekt kaum noch… :’(

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gelesen, dass am Donnerstag um halb zehn ein Sendeplatz frei wird…und da Eddy sowieso da gewesen wäre… :eddyugh:

Kann er Red Dead Redemption spielen :stuck_out_tongue: