Pokemon Unite (Switch/Android/iOS)

Das geht auch noch knapper. Und schmeckt im Rank wirklich gut, wenns das Aufstiegsspiel ist.

1 „Gefällt mir“

die 4v4 Shivre City Map finde ich übrigens auch ziemlich cool :slight_smile: (die andere 4v4 map mag ich jedoch nicht so sehr ^^’’)

Hatte mir die Woche erst das Game runtergeladen und siehe da es scheiterte bei mir fast an der Namensvergabe, weil Pokedoof irgendwelche sinnlosen Wörter gebannt hat…

Wollte mich heute umbenennen, mit Zahlen und so, da mir mein Anagramm gar nich gefallen hat und es ging gar nichts.
Immer hats gemeckert. Scheinbar störte ihn die Namenskombo „La“ aha… ja berechtigt…
Support hat ne Mail von mir, das das nich geht.
Heißte sonst immer Laviet oder Lavi aber immer invalid. Egal wie mans schreibt. Welche Buchstaben man gegen Zahlen austauscht.
Nee nee.

Hatte da von euch jmd auch so krasse Probleme?

Sonst macht’s schon Fun. Die Währungen ignorier ich soweit, weil die meisten ja nur für Skins sind :sweat_smile:

Aber als Anfänger gewinnt man oft, das is eratma ganz nice XD

PtW bin ich aber au gespannt wie sich das auf die Items auswirkt. Denke aber es sollte sich in Grenzen halten. Is immer noch Pokemon :wink:

Dadurch, dass es Free2Play ist und man mit der Switch diverse Accounts erstellen kann - man braucht lediglich nen Nintendo-Konto ohne Nintendo Online - wird es wohl massig vergebene Namen geben. Ich selbst hatte aber schlicht wenig Probleme.

Das mit dem Gewinnen ändert sich dann, wenn es die Ranked Matches hoch geht. Bisher habe ich als F2P Spieler auch keinerlei Nachteile groß bemerkt. Gibt einige F2P Spieler die ganz oben mitspielen. Inzwischen hast du deine 3-4 Items - wenn du von Anfang an gespielt hast - auf 20+.

Ich habs f2p zumindest aktuell auf Ultra geschafft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

on the Way to Master.
Suche Mates die nicht vor die Schleuse geschwommen sind.
Mehr verlange ich gar nicht.

Bin vom Rank selber Ultra. Wäre ganz nice wenn wir alle ähnlich gut wären :slight_smile:

Das sieht nach nem tollen Bot-Game aus. :smiley:

Ich such prinzipiell aber auch immer nach leuten die Bock haben zu zocken. SoloQ ranked werden anstrengend.

Joa, geht. War halt n Ranked :smiley:

Es reicht ja schon, wenn alle mitdenken…

Ich find das eh schon weird, dass du selbst auf Ultra - und evtl noch auf Master? gegen Bots gematched wirst.

Ist zumindest mal eine sehr seltsame Mechanik, Bot-Games geschenkt zu kriegen. Ich hatte gestern mein letztes. Mich muntert sowas dann eher weniger auf.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Bot Matches war mir gar nicht bewusst.
haha, aber das war auch ein komisches Match.

Aber hab jetzt auch alle meine Items für 1 Pokemon auf Lvl 20.
Es geht. Wenn man ein bisschen reinsuchtet.

Ich hab auch ein wenig gebraucht, aber wenn man googled kriegt man einige Indizien woran man die erkennt. Neben dummen Movement und absoluter Dominanz, natürlich. ^^

Die Portraits sind immer der gleiche Ausschnitt des Charakters.(Ladescreen) Nach dem Game - im dem Scorescreen - kann man die nicht melden. Die A-Taste drücken bringt einen sonst bei den Namen ja dazu sie reporten oder Adden zu können. Das geht nicht.

Level 20 ist schonmal sehr gut. Das Upgrade ab hier ist nur noch überschaubar. Ich smurfe aktuell etwas, weil ich die Cinderace Items auf 20 habe, aber SOLOQ 50% der Zeit was anderes spielen muss. :smiley: Hätte schon lust auf nen starkes Relaxo - aber das sind leider ganz andere Items. Bevor ich darauf gehe will ichs erstmal halbwegs können. Und sicher sein, dass ichs spielen will. Eldegoss als Support ist nämlich auch sehr reizvoll - besonders wenn Heitera bald kommt und vllt ähnliche Items will/brauch. :slight_smile:

Und ja: Die Items auf 20, die wenigsten auf Master haben die höher.

Ja, fühlt sich so an als hät das Spiel Mitleid mit einem…

Sind die Bots denn ungleich verteilt?

Es wird aber ab jetzt ja immer schwerer weitere Items auf 20 zu kriegen. Weil am Anfang wird man mit Item Enhancern und den Tickets überhäuft. Und um die Items von 20 auf 30 zu kriegen braucht man 2000 Item Enhancer… Im Vergleich dazu kostet es 570 Item Enhancer um sie von 1 auf 20 zu kriegen.

Es geht ja nich drum, das der Name vergeben ist, es geht darum, dass er nicht erlaubt ist.
Kack Support sagt auch nur „Ja liegt an den Filtern, können wir nicht ändern“ - ja super, dann verbietet halt 2-buchstabige Wörter egal in welchem Zusammenhang sie stehen…
Das kotzt mich halt richtig an.
Seit fast 20 Jahren verwende ich diesen Nic. Nie Probleme. Außer jetzt und das nervt höllisch.

Ja hatte gestern von GameTwo den Bericht gesehen, liegt wirklich an den Items, krass.
Aber Lv 20 is ja au schon heftig - mal gucken wann ich da ankomme.

Leider beschäftigt mich die Namenssuche extrem, da ich ja scheinbar das Pech hab den Höllenkombo-Namen des Jahrhunderts gewählt zu haben…

Diese Bot Games sollen dich schlicht aufmuntern. Wenn du 4 oder 5 oder wie viele Games auch immer in Folge verlierst sind sie dazu da, dir einen Turn-Around vorzugaukeln. Bei mir waren bisher immer alle Team-Mates und alle Gegner Bots. Das dürfte auch normal so sein.

Weiß ehrlicherweise nicht ob mich das so krass beschäftigen würde. Solche Filter sind heute ja vollkommen Normal.

Ich liebe es übrigens. Ich picke Cinderace jungle. erst alles schön aufgeteilt, 20 Sekunden später callen alle anderen auch Mid. :smiley:

2 „Gefällt mir“