Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Macht mal lieber wieder ein Kellertagebuch :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nein Spaß, ich freue mich sehr auf das Format! :green_heart:

Ok, da gehst du jetzt aber zu weit

Hi meine Lieben <3 … ich hab heute ganz ganz tolle Karten für euch… die Pot Odds findet ihr unten in der Videobeschreibung und für ein Like und Abo geh ich sogar in den Flop.

5 „Gefällt mir“

Also so alleine aus Comdeygründen würde ich es mir vermutlich sogar anschauen :smiley: am besten wenn Nils mit am Tisch sitzt, die ganze Zeit Sprüche klopft und Bibi 0 kapiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, gut, natürlich nur unter der Bedingung, dass sie sich dem Event angemessen verhalten :smile:

1 „Gefällt mir“

Das wirst du wahrscheinlich besser wissen, als wir. :eddy:

:wink:

4 „Gefällt mir“

Ja danke auch gerade gesehen xD

Ich hätte ja ein vorhergehendes Community Pokerturnier veranstaltet. Um den Gewinner zum Abend einzuladen und mit den Bohnen spielen zu können.

oder habe ich das überlesen?

Nein. Es nimmt kein Teilnehmer aus der Community teil.

ohje, jetzt habe ich kopfkino! danke :timo:

Diese Community Wildcard Turniere dienen meist den sponsernden OnlinePokerSeiten immer um neue Spieler zu bekommen + Anmeldungen, … deswegen wird das zu 99% gemacht ^^ und nicht um FÜR die Community oder Fans was zu ermöglichen :smiley: (und dieses Turnier wird bis jetzt von keinem dieser OnlinePoker-Seiten gesponsort sondern RBTV selbst + Jobstairs)

Zudem finde ich persönlich meist diese „Zuschauer Wildcards“ etwas nervend … da die meisten wirklicher Fan-Wildcards Personen eben nicht Medien-Geschult sind… und vor der Kamera meist nicht so geeignet, oder sich dann jemand durchsetzt der Poker auf Profi-Niveau spielt und alle unspektakulär abzieht… und sich aus der Community beschwert wird warum der Typ-XXX mitspielen darf obwohl er „kein“ RBTV-Fan ist (obwohl er es vielleicht sogar ist) siehe die jammer-Threads wegen dem CS:GO Turnier oder Hearthstone-Turnier

15 „Gefällt mir“

Stimme ich dir größtenteils zu, dennoch wäre eine Greencard, gerade bei so einem Turnier ideal.
Aber sie sollen das Format erstmal zum laufen bringen und wenn es dieses Jahr an den Terminen gut läuft und auch genügend views hat, kann man 2018 immer nochmal darüber nachdenken.

Ich freu mich drauf, denn ich liebe Poker. :slight_smile:

Die Leute wollen Poker spielen und nicht in Amerika arbeiten können :wink:

Wo wäre denn dabei das Plus für uns Zuschauer, wenn dort jemand Unbekanntes aus der Community mit am Tisch sitzen würde? Man liest hier so oft dass es doch toll wäre wenn man sowas mit einbaut aber irgendwie würde ich gern auch mal eine plausible Begründung lesen was denn daran so toll wäre?

Ich sehe es zB so dass solch ein freier Platz einzig und alleine demjenigen etwas Aufmerksamkeit oder eine coole Story bringt der daran teilnimmt, der Mehrwert für den Zuschauer liegt aus meiner Sicht bei nahezu Null. Ich schaue RBTV hauptsächlich wegen den Leuten die dort arbeiten oder auch mal interessanten Gästen/“Freunden des Hauses”, von daher hoffe ich dass sie nicht auf die Idee kommen etwas in dieser Richtung zu tun.

Wie vorher auch schon jemand schön dargestellt hat ist der Grund für die freien Zuschauerplätze bei anderen TV Sendungen keine Nächstenliebe der Veranstalter zu ihren Zuschauern sondern dient fast ausschließlich dem Wohle des Sponsors.

13 „Gefällt mir“

Also allein der Mehrweit des Zuschauer des Tages bei Game+Daily war doch einfach überwältigend. Kann hier nicht anders sein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Danke für’s Erinnern. Diese dunkle Kapitel der Community-Interaktion hatte ich bereits erfolgreich verdrängt.

Das muss aber nicht sein. So ein Turnier kann jeder auf dieser Seite eröffnen.
Und du glaubst doch nicht das ein Profi der hier keinen großen Gewinn erwarten kann, bei dem Turnier mitmachen würde.

Es wäre einfach ein toller Abend an dem sich die Community beim Pokern virtuell duellieren könnte. Und der beste darf halt einfach die Beans treffen und alles drum herum genießen. Allein das wäre für jeden Fan der größte Preis.

Wie schon geschrieben, da profitiert nur die OnlinePokerSeite davon … vorallem wenn die dafür nix sponsoren oder zahlen…

RBTV = bekommt nix aber zahlt mit kostbarer Zeit die in die Organisation fließt, und Stress wenn iwer aus der Community scheiße baut…
Community = zwar etwas spaß, aber dem Gewinner wird die Wildcard von vielen dann nicht gegonnt… und es wird anschuldigungen geben.
OnlinePokerSeite = bekommt kostenlose Werbung ohne einen Einsatz und lacht sich ins Fäustchen…

Hätte nix dagegen, wenn das mit dem aktuellen PokerEvent jetzt so klappt.
Dass man dann man immer noch zwischen durch auch mal kleines OnlinePoker-RBTV Turnier machen kann … aber dann mit einem extrem guten Sponsoren-Deal für RBTV :wink: und nicht den PokerFirmen ohne Gegenleistung „Accounts & Spieler“ in den Rachen werfen.

Erinnere mich da gerne an die GIGA//PokerNights zurück :smiley:

3 „Gefällt mir“

GIGA Pokernights waren der Hammer, ich weiß nicht, wie viele Stunden ich damit verbracht hab…
Teilweise an 3 Tischen gleichzeitig + Stream :smiley:

Aber ich sehe es ähnlich, ne Wildcard ist einfach zu aufwändig, zumindest in der jetzigen Konstellation.

2 „Gefällt mir“

i hope so !

2 „Gefällt mir“