Pokern mit den Bohnen: Bei PokerStars eine Wildcard für den nächsten Final Table gewinnen (und ne Bahamasreise)

Wie in der letzten Final Table Ausgabe angekündigt gibt es bei PokerStars im Oktober (18.10) und November Turniere, bei denen sich der Gewinner eine Wildcard für die kommende Final Table Ausgabe erspielen kann (Zusätzlich qualifizieren sich die Top 100 für ein Online-Turnier im Dezember, bei dem der Gewinner eine Bahamas-Reise gewinnen kann)

Genauere Infos gibt es hier:

http://www.pokerstars.de/poker/promotions/rocketbeans/

Das erste Turnier findet morgen um 20:00 statt (Passwort: PCA2018). Ich dachte, da machen vielleicht ein paar Leute aus dem Forum mit, da kann man ja auch einen Thread dazu eröffnen um sich da auszutauschen (und nicht den Final Table Thread damit vollzuspammen)

Also, haben sich hier aus dem Forum schon Leute fürs Turnier angemeldet? Oder hat jemand Probleme, das Turnier Bei PokerStars zu finden?

Falls ihr Probleme habt, das Turnier zu finden: Ladet euch die Pokerstarsversion bei Pokerstar.eu herunter. Damit sollte es klappen (bei der Pokerstars.net-Version scheint es da Probleme zu geben, das Turnier zu finden)

3 „Gefällt mir“

Es reizt mich ja schon irgendwie. Na, mal sehen. :smile:

1 „Gefällt mir“

hab mich am samstag angemeldet, ohne zu wissen, ob ich (bis zum ende des turniers) zeit hab. aber da zeitgleich chat duell und pubges ist, hab ich ausreichend zeit, weil ich beides ohnehin schaue - poker als ergänzung ist da perfekt.

1 „Gefällt mir“

Ach nice, hatte das VOD vom Samstag noch gar nicht gesehen, endlich eine Zusammenarbeit mit Pokerstars :herz:

Wie ist denn das Passwort für das Turnier?

Wusste ich doch, dass ich was vergessen hatte

Passwort: PCA2018

1 „Gefällt mir“

Grad das VOD vom Samstag fertig geschaut. Mega unterhaltsam mal wieder. Bin angemeldet für morgen. :slight_smile:

Wenn die Community jetzt auch “offiziell” dazu “ermutigt” wird auf Pokerstars zu spielen, wäre doch auch ein RBTV Homegame Club eine gute Idee, so könnte man z.B. Community Tuniere machen und auch parallel zu den Final Table Sendungen selbst mit anderen Zuschauern ein bisschen zocken.

8 „Gefällt mir“

sehr gut … schon mal der erste der unaufmerksam ist und den man abzocken kann :slight_smile:

da mir star wars sonst wo vorbeigeht, werde ich in der ersten stunde den fokus aufs poker legen. und bei pubges passiert meistens auch nix - wenn sie es in die top-10 schaffen, könnte es kritisch werden, da fiebere ich immer mit :smiley:
grundsätzlich kommen beim poker aber zu 90% eh nur unbrauchbare hände, da muss man nicht sonderlich aufmerksam sein^^

Also wenn Ich den Instruktionen folge, sehe Ich da kein Freeroll a la Rocketbeans.tv; nur ein Freeroll das schon vorbei ist und 4 andere Turniere, die nichts mit dem ganzen zu tun haben. Bin Ich irgendwo falsch abgebogen? Weil Ich bin bei Pokerstars.de, habe alles runtergeladen und installiert und bei Typ “Region” eingestellt etc. und na ja… da endet die Reise.

Ich hab das gestern auch nur schwierig gefunden, du musst auf Turniere gehen und das buyin auf freeroll stellen und dann scrollst du am besten durch je nachdem welche Zeit bei dir eingestellt ist findest du das am 18.10. (Bei mir war es 14:00 et angezeigt)

Hab mich auch angemeldet und muss sagen gestern waren es verhältnismäßig recht wenig Spieler die angemeldet waren. Aber ich denke die können auch alle spielen und der xflixx ist ja auch dabei, also wird es denke ich ein langer Abend heute :smiley:

Ich würde ja gerne mitmachen, aber leider muss ich heute in die Abendschule…
Hatte damals bei den Giga Pokernächten auch öfter mal bei den Turnieren mitgespielt

Ich bin auch dabei und freu mich schon total. Hab seit der Ankündigung von Final Table gehofft, dass es irgendwann mal eine WildCard für nen Zuschauer gibt ^^ von daher viel Glück euch allen!

Was für eine Spielweise erwartet ihr? Wenn es läuft wie in den RBTV PUBG Runden, werden ja alle super tight spielen und das Turnier könnte sich hinziehen ^^

Hab mich jetzt mal angemeldet. Mal sehen, wie es wird. :smile:

Ich habe ewig kein Poker gespielt, aber bin aktuell auch am überlegen, ob ich mal mitmachen soll. :thinking:
ich bin leider nur furchtbar schlecht im Poker ^^

Ist das nur heute oder gibt’s später nochmal die Möglichkeit? Bin heute leider anderweitig verplant.

Klickste Link, siehste Termine :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hadere noch mit mir. Meine einzige und letzte Pokerrunde im RL liegt schon knapp 10 Jahre zurück und dazwischen hab ich nur das Pokerspiel auf meinem Handy kaputt gespielt (kein Witz, nach dem Sieg im letzten Turnier, was noch gefehlt hab, war das Spiel kaputt. Hatte wohl nen Speicherfehler, weil ich zu viel Geld angehäuft hatte :smiley: ).

Außerdem weiß ich nicht, wie lang der Spaß geht. Wenn sich das bis tief in die Nacht zieht wär das doof, irgendwann muss ich dann doch ins Bett wegen der Arbeit. >_>

1 „Gefällt mir“

Den letzten Absatz unterschreibe ich so :smile:

All zu lange wird es nicht gehen die Blind Struktur ist ziemlich steil. Nach 2 Stunden ist das Turnier bereits bei 2k/4k Blinds und das bei nem Startstack von 2k. Länger wie ~3h wird das sehr sicher nicht dauern.

6 „Gefällt mir“