Pokern mit den Bohnen: Bei PokerStars eine Wildcard für den nächsten Final Table gewinnen (und ne Bahamasreise)

Das ist auch bestimmt ein Turbo-Turnier oder? Konnte gestern nicht genau nachsehen

Ich bin dabei. Aber da es ein Freeroll ist und es durch den möglichen Gewinn der Bahamas-Reise vermutlich viele nicht Bohnenfans anziehen wird sehe ich da auch wenig Chancen auf vernünftiges Poker :smiley: . Können aber so den internen Beanstalk-Poker-Champion ausspielen oder @zwecki, @Rednu, @lady_nieve, @FlyingWalrus? Der Gewinner bekommt in der nächsten Ausgabe natürlich einen fantastischen Preis.

Der Gewinner muss beim nächsten Quotentipp nicht mitmachen. Oh wait… :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich nenne mich einfach „[Beanstalk] Rednu“ :slight_smile:

Ok, nächstes Mal machen wir wieder einen

Ich hab mich leider schon “zwecki90” genannt vorhin

Ich raff es nicht ganz, muss man sich dafür bei Pokerstars anmelden? Auf der Infoseite steht nur runterladen, Turnier suchen und ab geht’s, aber das Turnier finde ich im angegebenen Bereich nicht…

Du musst schon einen Account haben. Anders ist das vermutlich nicht umsetzbar.

1 „Gefällt mir“

Ach ja. Ich heiße bei Pokerstars Josey82 bin da schon seit Jahren angemeldet :stuck_out_tongue: .

Ist das auch dein Name bei Knuddels?^^

2 „Gefällt mir“

Da war ich nie. Aber evtl. hieß ich bei StudiVZ früher so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du hast dann ja dort Erfahrung. Wie läuft das denn nachher ab? Da wird dann in wenigen Stunden das komplette Turnier durchgeprügelt oder wie? :smile:
Ich hab sonst immer nur offline gespielt.^^

Davon gehe ich aus. Je nachdem wieviele Teilnehmer letztlich dabei sind. Aber bei dieser Struktur dürfte es schnell gehen. Ich denke bis spätestens 23 Uhr ist das durch. Eher früher (der Großteil wird sich ohnehin schon in der ersten Stunde verabschieden :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Und dann? Hast du das Turnier schon gefunden? Wenn ich den beschriebenen Weg gehe, finde ich aktuell 4 Turniere, aber keins davon ist RBTV…

Na, ich rechne natürlich damit, noch als letzter am Tisch zu sitzen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Habe noch nicht geschaut, bzw. mir auch noch keinen Account erstellt. Vielleicht wird es auch erst heute Abend freigeschaltet.

Hast du dich schon für das Turnier angemeldet? Oder nur einen Account erstellt? Ich finde das RBTV-Turnier nicht unter dem angegebenen Weg…

(auf Smartphone probiert, ich hoffe es ist am Desktop ähnlich)

Du meldest dich an, gehst auf “Poker”, dann auf “Turnier”, dann stellst du als Filter bei “Buy-in” “Freeroll” und bei “Start” “innerhalb des nächsten Tages” ein und klickst auf “Spiele anzeigen”. Dann müsste Rocket Beans TV Freeroll eines der ersten angezeigten Turniere sein.

Ich kann mich gerade nicht einloggen weil ich noch auf der Arbeit bin :stuck_out_tongue: . Aber irgendwo müsstest du eine Turniernummer finden. Die kann man dann direkt suchen, damit wäre dann die Anmeldung für jeden ganz einfach :slight_smile: .

Also ich benutze den Desktop-Client und finde leider immernoch nix… Hätte ich den Code schon irgendwie eingeben müssen? Unter Freeroller wird mir in den nächsten 24 Stunden gar kein Turnier angezeigt…

Turniernummer (hoffentlich): 2065808571

1 „Gefällt mir“