Pokern mit den Bohnen: Bei PokerStars eine Wildcard für den nächsten Final Table gewinnen (und ne Bahamasreise)

Nein, den Code musst du erst bei der Anmeldung zum Turnier eingeben.

Die Nummer klingt plausibel (von der Länge her). Die wird’s wohl sein :thumbsup:

Darauf zu achten, von “Spielgeld” auf “Echtgeld” umzustellen kann auch helfen, das Turnier zu finden

2 „Gefällt mir“

Hab ich überhaupt die gleiche Software wie ihr? Ich finde unter dem Code nichts, ich finde keine „Spielgeld“/„Echtgeld“-Einstellung…

Bin ich hier Richtig? :smiley:

Schaut gut aus stell mal die Filter wie oben beschrieben ein. Oder kopier die Turniernummer 2065808571 und füge sie ins Sichtfeld ein. Dann solltest du es finden. 14:00 uhr ET ist beginn

Spielt von euch den irgendeiner regelmäßig bzw. holt dass ein oder andere mal ein bisschen Kohle raus? wenn ihr alle bei PS erstmal einen Account erstellen müsst sollte dass ja ein leichtes für mich sein :sunglasses:

Bei den Filtern finde ich nichts…:

Und unter der Nummer auch nicht…:


:frowning:

Ich benutze die Pokerstars.eu Variante, da kann man das einfach umstellen.

Ich habe mir jetzt auch mal die Version runtergeladen, die auf der Pokerstars-Seite angeboten wird, die im Startpost verlinkt ist, und das ist die Pokerstars.net Version. Jetzt wo ich die Version installiert habe finde ich das Turnier auch nicht…

Also mein Tipp ist, die Pokerstars.eu Version zu benutzen

2 „Gefällt mir“

Jau, mit dem EU-Client funktioniert es. Allerdings auch nur per manuelle Suche, der Code hat mir nicht geholfen.

Danke euch allen :slight_smile:

Gut zu hören.
Da bleibt dann natürlich die Frage, warum Pokerstars auf der Promo-Seite fürs RBTV-Turnier eine Version verlinkt, auf der man nur schwer (oder gar nicht?) das RBTV-Turnier finden kann

Ja da muss Ich auch noch mal Danke sagen; beim EU-Client lässt sich das Turnier Ruckzuck finden.

1 „Gefällt mir“

Der Expertenmoderator der Final Table Formate Felix Schneiders ist auch dabei. Laut seinem Twitter Account ist er zZ in Los Angeles. Hat also auch einen Uhrzeit-Vorteil. Hoffentlich spielt der Jetlag noch ein bisschen mit rein :wink:

Hoffentlich spielt das Herz der Karten für uns :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein aktueller PC ist durch Poker finanziert, hat mir auch schon ein paar Festivals ermöglicht :wink:

ich spiele regelmäßig und bin unfassbar gut :kappa:

Genau. Und sollte alles nichts mehr helfen…

FISCHKARTEEE :fischkarte:

1 „Gefällt mir“

Der spielt mit um den Gewinn? Welchen Sinn macht das denn… Online-Poker-Profi mit elf Jahren Erfahrung, ist ja nicht grade unwahrscheinlich, dass er einen vorderen Platz ergattert.

Er möchte halt auch auf die Bahamas :wink:

Die Beans könnten ja ein Bounty für Felix ausrufen. Ein Karton Raketenbrause oder so :smiley:

er kann den gewinn eh nicht einlösen. während der final table ausgetragen wird, muss er leider arbeiten und kann somit nicht teilnehmen :slight_smile:

Hat jemand mal Infos über die Gewinnstruktur? In der App wird das leider nicht angezeigt.