Pokern mit den Bohnen: Bei PokerStars eine Wildcard für den nächsten Final Table gewinnen (und ne Bahamasreise)

Am Ende als 145. raus. :frowning:
Ich hatte nichts und hab gegen ein Paar Buben verloren. Ich hätte schwören können, ich hatte eine Straße, aber vermutlich hab ich mich in der entscheidenden Runde einfach konsequent verguckt. Ich hätte vielleicht nicht nebenbei RBTV schauen sollen. Naja, Erster wäre ich eh nicht geworden. :slight_smile:

Sorry, ich habs wohl gejinxed.

Ach, passiert. Ich spiele nicht (mehr) regelmäßig und ich denke, Platz 145 ist für mich schon ganz gut.

sooo, bin unter die ersten 100 gekommen. das nächste turnier ist jetzt am 7.12. richtig?

2 „Gefällt mir“

Geschafft! 85.

2 „Gefällt mir“

Schade, konnte nicht mitmachen wegen spontanem Abendessen mit Kollegen. :confused:
Naja, ein Versuch bleibt ja noch. ^^

Glückwunsch an alle, die in die Top 100 gekommen sind. :slight_smile:

Ich bin leider auch nur irgendwas im 400er Bereich geworden. Nächstes Mal dann :slight_smile:

D.h. es wurde diesmal in einem Rutsch bis zum 1. gespielt?

Ja.

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt vor mir das Turnier am 7. Dezember. Es sind bereits 197 angemeldet. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich mich jetzt anmelde? Ich checke diesen verschissenen Pokerstars Clienten nicht -.- …

Für das Turnier kannst du dich nicht einfach so anmelden, das ist das Finalturnier für das man sich qualifizieren muss. Das heißt du musst im letzten Quali-Turnier, dessen Termin ich jetzt nicht kenne, unter die besten 100 kommen, dann bist du für dieses Turnier qualifiziert und wirst von Pokerstars direkt angemeldet.

Aber die Kommentatoren sagten doch, das im noch ein Freeroll Turnier stattfinden wird oder nicht? Ist das nicht das am 7. Dezember?

Soweit ich weiß findet das noch vorher statt. Aber wie gesagt keine Ahnung wann.

Am 6.12. findet nochmal ein Freeroll statt und am 7. ist dann das Finale.

[Hier] (http://www.pokerstars.de/poker/promotions/rocketbeans/) steht das alles nochmal offiziell :wink:

Super danke für die Infos. Anmelden kann man sich dann wahrscheinlich nach dem nächsten FT richtig?

Geht es hier auch um Poker Combat 2017? Was das ist verrät Eddy auf Facebook

2 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig verstanden, dass Ede es selbst bei Twitch streamen wird, wie er Freitag am Freeroll teilnehmen wird? Ich glaube da gucke ich wirklich mal rein

Hat da jemand mitgespielt? Hab es ins Geld geschafft :slight_smile: