Pokern mit den Bohnen: Bei PokerStars eine Wildcard für den nächsten Final Table gewinnen (und ne Bahamasreise)

hat geklappt, thx!

Kleine Erinnerung: in etwas mehr als einer Stunde geht es wieder los. Sind zur Zeit 550 Teilnehmer angemeldet, das Feld wird wohl ein wenig größer sein als beim ersten Turnier (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

Auf jeden Fall. Letztes Mal waren es glaube ich nur was zwischen 300 und 400…

Habe mal den Thread hier kurz überflogen, die 500er Marke wurde letzte mal wohl auch geknackt. Diesmal werden es wohl ungefähr 600 sein

Wann ist eigentlich die nächste Final Table Ausgabe? Im Ankündigungsthread steht was vom 6.12., was aber ein Mittwoch wäre.

Ach doch. So können Erinnerungen täuschen. Auf jedenfall bin ich schon on fire. (Beste Vorraussetzungen um nichtmal unter die Top 400 zu kommen :smiley: )

Ja, letzte mal war ich wohl auch ein wenig zu sehr on fire, war dann recht schnell raus. Wenn man nur erstmal unter die Top 100 kommen muss wäre eine etwas konservativere Spielweise vielleicht besser

@Sodis

Laut Jochen bei der letzten Ausgabe am 2.12

1 „Gefällt mir“

Habt ihr ne Idee wie lang das ca. dauern wird?
Oder wie lange hat es letztes Mal gedauert?

Ich denke max. 2 Stunden (wenn es nur auf 100 runter gespielt wird).

Aber geht es noch weiter wenns nur mehr 100 sind oder ist dann für heute Schluss?

Wenn man das nur wüsste ;). Ich tippe darauf, dass nach 100 wieder Schluss ist. Aber wer weiß.

Geht los. 686 Teilnehmer

Lass mich raten: jetzt ists zu spät?

Und raus auf 470 :joy:

kann man sich denn jetzt schon für das nächste anmelden? ist natürlich doof mit dem client jetzt gelaufen <-<

485 geworden. kings auf der Hand gegen bigstack der mich preflop allin stellt mit a,5 off…

Ace on the River obv

Ich glaube nicht. Das wird wohl erst so in einer Woche freigeschaltet vermute ich.

Mist, raus kurz vor der 200er Marke. Mit 2 Paaren in einen reingelaufen, der mit der letzten Karte seinen Flush gefunden hat.

Aktuell ist Pause. Ich bin aktuell auf 68. Top 100 scheint zumindest aktuell realistisch. Schauen wir mal.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen.