Pokern mit den Bohnen: Bei PokerStars eine Wildcard für den nächsten Final Table gewinnen (und ne Bahamasreise)

Mir wird nix angezeigt. :confused: Ist das wieder so ein .eu/.net/.wasweißich-Kram? Hab den .eu-Client.

Nee, ich glaube du kannst wirklich nur bei einem der Freerolls mit machen.

:sob:

Also das stimmt definitiv nicht. Ich habe beim ersten Turnier mitgemacht und bin hier problemlos auch wieder angemeldet :thumbsup:.

PS: Bei mir läuft das auch über den .eu-Client. Keine Ahnung wieso @Alpha_Zen das Turnier nicht sehen kann :confused:

oookeeyyyy, ich hab jetzt mal spaßeshalber auf “Echtgeld” umgestellt, nun seh ich es. O_o War das letztens auch schon so?

Keine Ahnung. Könnte aber Sinn machen, da der Gesamtsieg (also im Final um den PCA-Platz) ja quasi Echtgeld ist. Mein Account ist halt Standard-mäßig auf Echtgeld :sunglasses:.

Ja, das war auch der Grund warum man das z.B. nicht im DE Client gefunden hat, da man dort ein Ticket für das PCA gewinnen kann läuft das als Echtgeldfreeroll.

2 „Gefällt mir“

Gab es schon eine Info, ob es wieder, wie beim ersten mal eine Unterbrechung bei 100 Spielern gibt?

Scheint zumindest so, weil als Preis “100 Tickets für die Wildcard” oder so angegeben ist. Da ist wohl wieder ein Anhängselturnier angedacht.

Hi,
Ich hab mir jetzt auch einen Pokerstars Account gemacht und wollte mich für das kommende Freeroll anmelden (das dürfte ja schon gehen was ich hier so lese), aber ich finds irgendwie nicht?
Ich bin auf Pokerstars.eu - Echtgeld - Turniere und dann nach Rocket Beans TV oder mit der Seriennummer oben gesucht, aber da kommt nichts … hat jemand ne Idee warum?
LG

Mit der Nummer hab ichs auch nicht gefunden. Im Filter gibts ganz rechts ne Option, wo man “Region” auswählen kann. Evtl. die mal setzen, dazu im ersten Filter “Texas Hold’em No Limit” (oder so), im zweiten dann glaub ich “Freeroll”.

Wäre super, wenn eine der Bohnen kurz aufklärt, ob das Turnier wieder nur bis zu den top 100 gespielt wird, und dann die Entscheidung über die wild card nochmal in einem zweiten Turnier.

Das beeinflusst ja durchaus sehr stark die Spielweise im ersten Turnier.

Auf Echtgeld umstellen. So konnte ich es dann auch finden.

Hmm ok. wie schaffe ich das genau? Hab gefühlt schon alle Menüs abgeklappert. :slight_smile:

Ich wage mal zu behaupten dass das bei den Bohnen auch niemand sicher weiß.

Bin mir grad nicht sicher, aber die Option müsste im Client eigentlich immer sichtbar sein. Irgendwo rechts oben. :thinking:

Sollte so ungefähr aussehen:

Ok danke. Die Radio Buttons werden bei mir nicht angezeigt. Ich installier den Client heute Abend nochmal neu. :thinking:

Probier auf jeden Fall den von der .eu-Seite. Das sollte dann auf jeden Fall gehen.

1 „Gefällt mir“

Mag sein, aber die werden doch einen Ansprechpartner bei Pokerstars haben, bei dem sie nachfragen können?

Irgendjemand dort hat ja dann auch das nachträgliche 100er Turnier eingerichtet.

Habs auch lange gesucht und rausgefunden, dass nur der Pokerstars.EU Client eine Echtgeldfunktion hat. Der Client, den man von Pokerstars.DE bekommt kann wohl nicht auf Echtgeld umgestellt werden (https://www.intellipoker.de/forum/showthread.php?42370-Wie-Spielgeld-auf-Echtgeld-umstellen)