Pokern mit den Bohnen: Bei PokerStars eine Wildcard für den nächsten Final Table gewinnen (und ne Bahamasreise)

Nur noch mal als Reminder: Heute um 7 geht es für die verbleibenden 100 um den Platz in der Show
wer ist denn von hier überhaupt noch dabei?

Meine Wenigkeit.

Ich

Ich bin mal gespannt, ob viele heute einfach keine Zeit haben/es vergessen haben und allein dadurch aussortiert werden.

2 „Gefällt mir“

Tja, verdient raus geflogen, nach dem ich aus Frust All-In gegangen bin. Nach dem ich mit zwei 10ner gegen zwei 5ner verloren habe.

Habe extra auf die Namen geachtet, waren leider nicht am gleichen Tisch ;).
Habe mit KK, 23 suited ausbezahlt. gg wp :nicenstein:

An meinem Tisch waren auch 6 von 9 Spielern konstant afk. Ziemlich schade.

2 „Gefällt mir“

Tja das ist leider normal bei einem solchen “Finalturnier”. Inzwischen sind alle die konstant auf sit-out waren und es wird wirklich Poker gespielt ;).

und du fliegst dennoch zuerst mit all in raus? ^^

Tilterino
32 geht ok, Top 10 wären drin gewesen wenn man mal so denn skill vergleicht
Manche haben halt auch ein Luck

Tja, Frust halt. Wenn ich ruhig geblieben wäre, hätte ich wahrscheinlich ne Weile spielen können.

Hat denn jemand aus dem Forum gewonnen?

Ich habs eiskalt verpennt, aber Pokerstars hat sich auch keine Mühe gegeben mir das Turnier anzuzeigen oder sonst wie klar zu machen dass Ich da ja noch mal ran muss… Ich war mir nicht mal sicher ob Ich überhaupt erfolgreich angemeldet war. Bei über 50% AFK suche Ich da auch ehrlich gesagt nicht die Schuld bei mir, offensichtlich ist das ja an mehreren vorbei gegangen dazu das dusselige Interface und die .eu .com .de Domain Schwulitäten, wo Ich mich eher auf nem Poker-Amt als auf einer Spiele-Plattform fühle.

Naja die AFK qoute wird auch daran liegen das viele einfach nur für das Finale gespielt haben und kommuniziert wird bei Pokerstars nie wenn man sich für ein Turnier qualifiziert. Dass das Turnier am Mittwoch nicht durchgelaufen ist war scheiße, aber mehr als ein neues Turnier mit den letzten 100 anzusetzen konnten sie nicht machen. Die Sache mit eu/com/De hat einfach mit der Gesetzteslage zu tun, da mussten sie in den letzten 10 Jahren eben viel machen weil fast jedes Land eigene Gesetze hat was Onlinepoker angeht. Die sind nicht ohne Grunde der absolute Marktführer und organisieren jedes Jahr riesige Tunrierserien.

Die Frage ist eher: Hat das jemand gewonnen der RBTV auch schon vor dem Freeroll kannte?^^

Und daran anschließend: Wie wird die Wildcard verteilt, wenn der Gewinner kein Interesse an Final Table hat? ^^

Ich habe das Turnier verfolgt und laut PS-Chat ist der Gewinner durchaus gewillt an Final Table teilzunehmen :slight_smile: . Also da würde ich mir keine Sorgen machen, egal ob Bohnen-Fan oder nicht.

Haben bei dem Turnier denn auch welche mitgemacht, die kein Interesse an der Wildcard haben? Das ist ja das einzige, was es da zu gewinnen gab, daher dachte ich, dass so ein zusätzliches Turnier zwar unpraktisch ist, dafür aber die Leute aussortiert, die gar kein Interesse haben, beim Final Table mizupokern

Keine Ahnung. Es schreiben ja nicht alle im Chat ;). Nur ich habe mitbekommen, dass es eben nach Turnierende noch ne kurze Koversation gab alá “Wir sehen dich dann ja bei den Bohnen” “Ja stimmt, hab ich Bock drauf” und so.

1 „Gefällt mir“

Kann man sich eigentlich schon für das kommende Wildcard-Turnier anmelden? Ich find es in der Übersicht nicht. Oder liegt das daran, dass ich beim vorherigen schon mitgemacht habe?

Kann man. Such mal nach der Turniernummer: 2065810519