Pokern mit den Bohnen: Bei PokerStars eine Wildcard für den nächsten Final Table gewinnen (und ne Bahamasreise)

Dann müsste/sollte man es aber entweder früher starten (18 Uhr) oder gleich aufs Wochenden verlegen. Ansonsten wird das gerne schnell viel länger.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Jahren relativ viel Turniere auf Stars gespielt und muss sagen ich war echt überrascht über die blindstruktur gestern. Das ging ja gleich mit Ante los und stieg schneller als man gucken konnte. Ich hab mich mühselig auf 4k hochgekämpft (sprich keine donker abfangen können) und hatte um die 20bb. Das empfand als ein ticken zu schnell. War es als Turbo oder als hyperturbo gekennzeichnet? Gefühlt war es ein hyperturbo :smiley:

Allerdings ist es wie du schreibst richtig das Turnier dauert dann entsprechend länger, was ja für die zur Arbeit müssen nicht so optimal ist.

Es hat mich eh gewundert warum die Turniere nicht am Wochenende stattfinden.

Ich hätte auch nix dagegen wenn ein Ersatzturnier gemacht wird um den ersten Platz auszuspielen. Alternativ könnte man auch das Turnier am 6.12. Mit dem Final-Table-Ticket ausstatten.

Ich vermute, die Bohnen haben mit dem Turnier und dem Ablauf gar nicht so viel am Hut. PS kam als Partner an/wurde angeworben, einer hat das mit dem Turnier vorgeschlagen, beide waren angetan, die Orga wurde aber verständlicherweise PS überlassen. Vlt. sind sie (RBTV) selber davon ausgegangen, dass bis zum Ende gespielt wird. Ich schiebe es einfach mal auf ein unglückliches Kommunikationsproblem. Wäre ja nicht das erste. :sweat_smile:

Ganz klar hat PS das alles vorgeschlagen und organisiert aber wenn gesagt wurde, dass man sich einen Platz für Final Table erspielen kann (ich habe selbst die letzte Folge noch gar nicht gesehen, also kann das nicht beurteilen, aber wurde hier ja öfter genau so erwähnt), dann sollte man das auch tun :stuck_out_tongue: . Hat bei den Stefan Raab-Poker Shows ja auch immer über PS funktioniert.

Ich denk für das Turnier am 6.12. kann kein Ticket in der Show mehr vergeben werden, da danach nur noch das Endturnier mit den Siegern der einzelnen Sendungen stattfindet?

Klar, das Turnier hat sicher PS aufgesetzt, aber derjenige wusste wohl nichts davon, dass der erste Platz auch nochmal eine Relevanz hat. Hoffe in Zukunft schauen da zumindest unsere beiden Moderatoren drauf, die haben ja Ahnung von sowas.

Außerdem gebe ich euch Recht, für eine entspanntere Blindstruktur wäre natürlich ein früherer Beginn und Wochenende sinnvoller.

Ich fand die schnelle Blindstruktur eigentlich ganz cool. So oder so wäre es halt einfach nett, wenn es eine klarere Ansage gäbe von Seiten der Rocketbeans nächstes Mal, wie man sich jetzt für was genau qualifizieren/gewinnen kann.

Die Blindstruktur war schon ok so
Wäre es ein regular gewesen, hätten die ganzen Anfänger nur noch länger überlebt und das Ganze hätte sich ewig gezogen. Hätte man bei Regular dann noch die Top 100 weitergespielt, wäre es wohl locker nochmal 4-5 Stunden weitergegangen.

Und wer die Top 100 nicht mal erreicht hat, es sei denn es war extrem unlucky wie AA gegen 72, der sollte vielleicht auch nochmal ein bisschen üben. No offense, aber dass was ich an meinem Starttisch gesehen hab war Poker dass den Namen nicht unbedingt verdient.

Ich konnte mich gestern leider nicht mehr registrieren. Gibt es jetzt noch ein weiteres Turnier für den seat am final table oder war es das jetzt?

Bin mir sicher das die Bohnen auch dachten das wird ausgepsielt und das “Problem” hier auf Seiten von Pokerstars war die verplant haben das Turnier so einzustellen das es nicht wie andere Qualifier Freerolls zu Ende geht wenn die Ticketplätze erreicht werden

Gerade kam eine E-Mail von Pokerstars rein. Anscheinend wurde ein neues Turnier erstellt in dem die ersten 100 Leute um die Teilnahme an der Show spielen.

Hier der vollständige Text der Mail:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben es unter die ersten 100 Plätze im kostenlosen Rocket BEANS TV Online-Turnier geschafft und Sie sind somit bereits für das große Online Finale qualifiziert in dem Sie um ein PCA 2018-Preispaket spielen. Es wird ein zusätzliches kostenloses Online-Turnier am Sonntag, 22.10.2017 um 19.00 Uhr stattfinden, wo Sie um einen Platz in der nächsten Rocket BEANS TV „Final Table“-Live Show (04 .11.2017) spielen. Sie wurden für dieses kostenlose Online-Turnier bereits angemeldet. Wir wünschen viel Spaß! Mehr Infos auf: http://www.pokerstars.de/poker/promotions/rocketbeans/

6 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich ein einziges Turnier am Sonntag? Hätte zeitlich viel besser gepasst, als mit zwanzig Minuten Verspätung mit 800 Chips zu starten :smiley: An sich war das Turnier doch am Mittwoch Quatsch. Keiner hätte sich Stress machen müssen und hätte lässig auf die Top 100 warten können, denn um die Wildcard ging es noch nicht und der Trip zu den Bahamas ist eh sehr unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Okay, gut zu wissen. Ist aber halt auch blöd für die Leute, die sich schon einen ordentlichen Chip-Stack erarbeitet haben.

Da rennst Du bei mir offene Türen ein, ich war einer derjenigen :wink:

Ist mit die beste Lösung, aber man hätte auch transparent sagen können, dass man es verkackt hat. Es war ja offensichtlich nicht vorgesehen es so zu organisieren und wenn, dann hat man leider die Kommunikation mit den Teilnehmern verschissen. :confused:

Die Kommunikation hat man so oder so verknackt wenn man das nur von nem User aus dem Forum mitbekommt der eine Mail postet die er bekommen hat.

Schade das mein sein ‘Ticket’ nicht raushauen kann, habe nämlich kein Interesse an der Wildcard.

Falls du an meinen Tisch kommst, kannst du mir ja heimlich ein paar Chips zu schieben :wink:

Bin mir noch unsicher ob ich einfach rum Limpen soll wie die meisten beim Qualifier oder einfach “Aussetze” bin ich rausfliege.

Man man man ist Pokerstars nervig. Hatte vor Ewigkeiten einen Account für .com, den ich seit Jahren nicht benutzt habe. Den wollte ich mir jetzt wiederholen, keine Stars PIN und die Recovery E-Mail bekomme ich auch nicht. Also den Support angeschrieben, die mir eine zugeschickt haben. Jetzt funktioniert das zwar, einloggen geht aber trotzdem nicht, weil ich kein Konto auf EU habe und es überall nur die EU-Version zum Download gibt…

Edit: Ok, der Client upgradet dann automatisch auf .com, aber wenn ich das hier richtig gelesen habe, kann ich dann das Bohnenturnier nicht finden?

Edit2: Hey, über den Client kann man dann wieder auf .eu wechseln. Danke Pokerstars, überhaupt nicht umständlich.

Die Probleme mit EU, COM und DE liegen halt alle an umständlichen rechtlichen Bestimmungen was das online Poker in verschiedenen Ländern angeht.

2 „Gefällt mir“