Polaris 2025 - Budibros x RBTV

Da ich diesbezüglich noch keinerlei Infos hier im Forum (und auf der Website) gefunden hab, eröffne ich mal einen Thread zu dem bunten Programm der Polaris:

Mega schade, dass das Programm bisher leider null beworben wird. Sind viele mit dabei, die man schon ewig nicht mehr bei RBTV gesehen hat z.B. der Westenmann :marco: :herz:

Freue mich schon mega auf das kommende WE vor Ort :blush:

Der Ankündigungstrailer ist auch fantastisch :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

Ja hab vorhin auch erst am Sendeplan entdeckt, dass die Budibros diesmal ihren Polaris Content auf Rbtv bringen. Find ich sehr geil, letztes Jahr haben sie ja nur auf ihrem Channel gestreamt glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, dass @Mad_Tears und @sarakastisch ihren diesjährigen Rundgang am Freitag machen. Dann muss ich am Samstag nicht darauf aufpassen, plötzlich im Stream zu erscheinen. :beancomfy:

… Moment, am Samstag ist auch ein Rundgang? Ich bin Versteckt.

Gibt es noch jemanden, der Blog-Artikel schreibt? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wer weiss, wie kurzfristig erst die genauen Planungen feststanden. Trotzdem geb ich dir Recht, das ist wirklich n bisschen unterm Wert verkauft.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Forumsnäschchen vor Ort. Dann könnte man sich treffen.

An welchen Tagen bist du auf der Polaris dieses Jahr?

• Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
0 Teilnehmer

Jap und ich fand die Streams super und mega :beancomfy:

Kann sich noch jemand an die zwei oder drei Cosplayer*innen erinnern, die während einer Pause vom Chat “angequatscht“ wurden und dann einfach den Stream übernommen haben? Das war so gut :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Ja so dunkel kann ich mich erinnern. Hab immer nur sporadisch in die Streams geschaut aber das hab ich glaub ich gesehen. Aber vielleicht war’s auch nur im Rbtv Best of oder so.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis noch : Nicht alle Shows werden später als Upload verfügbar sein (LMG und der Messe-Rundgang aber auf jeden Fall). Das liegt an GEMA-Kram. Die Budis wollen sich kreativ austoben, und das ist nicht immer ganz unkompliziert.

https://rocketbeans.tv/blog/976/Wir-sind-auf-der-Polaris-2025

@ToniMarony32

Anton, ne Frage im Livestream Bereich ist jetzt nicht zu sehen was kommt von den langen Streams nicht als VOD. Wird das noch ergänzt?

:beancomfy: :popcorn:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich winke den Chat zu: https://youtube.com/clip/UgkxIfVdz5F8Juezckvp28H90RST0XI-x_-F?si=PkmTtq0TyPtq6OTC

(Ihr müsst die Beschreibung schließen, also auf X klicken, und dann auf der Benachrichtigung „zurück zum Clip“ klicken)

4 „Gefällt mir“

Mhhhhhh Schmackofatz

10 „Gefällt mir“

Keep the Prengel coming :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

konnte selber es ausprobieren war sehr lecker.

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Bester Wochenend-Couch-Stream :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Armer Colin. :kappa:

Bin gestern in den Polaris Stream reingestolpert und bin einfach sehr begeistert.
Das hat alles so eine befreite, vor Freude strotzende Leichtigkeit :heart_eyes:
Budi schwebt die ganze Zeit eh auf Wolke 7.
Ey, wenn das der Spirit ist der zurückkommt: I am all in. :heart:

7 „Gefällt mir“

Random Frage: der gute alte Dennis Heinrichs war ja grade zu Gast bei den BudiBros. Kann sich noch jemand erinnern wann er von Rbtv weg ist? Gefühlt ist das nicht so lange her aber ich glaube er ist schon ziemlich lange weg und ich komm nicht mehr drauf :beanthinking: