Schnelle Forensuche hat das Juli 2021 ergeben:
Ach doch erst 2021, war mir nicht sicher ob’s noch vor Corona war. Meine Forensuche war weniger erfolgreich. Thx ![]()
omg… wie cool ist das gerade!?
![]()
sag mal, ist die messe leer?
So, ich hatte heute gute Laune. Und auch alle anderen hatten gute Laune was zu einem geballten Gute-Laune-Feld führte in dem sich die gute Laune potentiert. Im Retro-Flohmarkt zu stöbern war großartig.
Für mich reicht der eine Tag aber auch um alles zu sehen. Cosplayer nehmen vermutlich mehr mit mit den Angeboten dafür.
Aber meine Grinse-Muskeln zun mir jetzt weh, weil ich die ganze Zeit lächeln musste vor Freude am erlebten. ![]()
Also Mega großes Lob an die Budibros @budi und alle Vor Ort und die es möglich gemacht haben dieses Mega Event hier im Stream auf die Beine zu stellen!!
Ich verfolge euch jetzt seit Freitag 10 Uhr und es war jeder Minute super!!!
Polaris wird mein neuer Favorit auch wenn es zu weit weg leider für mich ist um Vor Ort zu kommen.
Das Ist RBTV content wie ich Ihn liebe mit Ecken und Kanten aber vorallem mit so viel Herz und Leidenschaft!!!
Macht so weiter ich freu mich schon auf morgen! ![]()
![]()
![]()
Nee…nur eben nicht übervoll (wie bei anderen Messen gerne der Fall
), was ich an der Polaris auch so liebe. Der Samstag war tatsächlich wieder ausverkauft und nur noch über das 3-Tages Ticket verfügbar ![]()
(wem der Sa einem dennoch zu voll war…der Freitag ist immer mit Abstand am entspanntesten).
Tatsächlich kann ich die Messe auch dafür empfehlen, bestimmte Creator zu Treffen.
Am Freitag Suki, Jen & Aster, heute Bonjwa und morgen bin ich beim Meet & Greet von Vik/iBlali (RBTV mal ausgeklammert)…wenn man dahingehend interessiert ist, gibt es kaum eine bessere Con finde ich…zumindest, was das drumherum angeht.
Viele bezeichnen die Messe jetzt schon als Mainmesse für die Interaktion mit der eigenen Community (weiß ich von Suki…hab ich aber auch schon von Jen, den Froids, Spacefrogs und den Piets vernommen, dass sie sehr angetan von der Polaris sind), weil man hier einfach nochmal mehr Möglichkeiten hat - auch, was die Stage mit der Tribüne angeht.
Hatte auf dieser Messe aber auch die mit Abstand entspanntesten Unterhaltungen mit Budi, Colin, Valle & der Game Two Crew.
Ist halt einfach die perfekte Alternativ, wenn einem die Gamescom zu laut ist…kein Pflichttermin und spricht auch noch mal eine komplett andere Zielgruppe an…aber für mich tatsächlich einfach meine persönliche Cozy-Messe.
Wenn man mal nicht weiß, was man mit der Zeit anfangen soll, kann man sich auch einfach zur Main Stage auf die Tribüne setzen und sich ein wenig berieseln lassen. Die „Loot für die Welt“ Auktion hab ich so beispielsweise auch nur zufällig mitbekommen und fand ich mega unterhaltsam (wer ersteigert bitte getragene Socken von Gronkh, Brammen & Peter für je rund 300€?
).
Bleibt für mich eine Wohlfühlcon, die ihre Nische gefunden hat, in die die Bohnen - und insbesondere die Budibros - aber auch perfekt passen mit ihrem Content ![]()
Ein Träumchen bleibt noch ein P&P auf der Mainstage am Samstag…mal gucken, ob das iwann klappt ![]()
Das stimmt auch. Ich habe die Zeit nach Barts PnP-Vortrag auch genutzt um den Spielenden von Snowryos Kampagnen vor Ort, neben Bart noch Lumi, Chaya und Ben, zu sagen wie viel Spaß ich an DD und FS habe.
RBTV-ler habe ich tatsächlich kaum gesehen. Esther und Matthias kurz. Und kurz bevor ich los bin habe ich noch einen kleinen Schnack mit Cen und Valentina geschnackt. Und @Grziwatzki habe ich gesehen, natürlich auch im Dunstfeld von Barts Bühnenauftritt.
Auch von mir großes Lob an die BudiBros+Team für das geile Programm.
Wäre Hamburg nicht so lächerlich weit weg von mir würde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Polaris reizt mich mehr als GC.
Mir gefällt das Programm von der Polaris echt gut. Wenn es geht, gerne mehr davon :).
Marco mal wieder gesehen zu haben ist auch nice gewesen. Ich musste sofort an den 24h Osterstream denken. Irgendwie eine andere Zeit gewesen ![]()
Den 24h Strem schaue ich mir heute noch gerne an. Geile Zeit.
@ian @budi wenn Sven so nah bei euch ist, schreit das ja fast mit ihm coole Dinge zu machen! Ein Almost Daily (vlt sogar mit Ingo) ist da doch drin? ![]()
weil das vorhin im Stream erwähnt wurde … ich kannte es noch nicht … aber
WIE GEIL IST DAS DENN ![]()
den Style würd ich auch wieder gern bei RB sehn … einfach coole Comedy Sachen drehen
Ian’s Stimme kapituliert und der Chat macht eben, was Chat macht.
https://www.twitch.tv/rocketbeanstv/clip/PuzzledAcceptableStarWholeWheat-ho9uoV9MIPLZBLJ2
Der Stream lief bei mir das ganze Wochenende (jetzt aktuell natürlich auch noch) wie toll war das bitte? Ich hatte ein richtig altes rbtv feeling & Budi so glücklich zu sehen war unglaublich toll. Nächstes Jahr gehe ich auch definitiv zur Polaris, ich wohne ja nicht weit weg.
Danke für dieses tolle Wochenende an das gesamte Budibros Team ![]()