Pommes

Ein Mysterium das ich auch noch nie verstanden habe. Warum sind die Nudelgerichte immer so winzig klein?

:sweat_smile:

"Hallihallo (highfive)

Bei McDonald’s Ehmann im Hauptbahnhof Hannover steigt am Mo, 12.12. von 16-20 Uhr eine Pommes-Party! (party)
Beim Kauf einer großen Portion Pommes oder eines McMenüs, bekommt man so viele Pommes, wie man essen kann.

Der Dealpreis bezieht sich auf den Preis einer großen Portion Pommes, McMenüs kosten zwischen 7,99€ (Filet-o-Fisch) und 9,89€ (Grand BBQ Cheese). Soßen sind anscheinend leider nicht inklusive, pro Portion wären nochmal 0,50€ fällig.

Also nutzt die Chance und futtert euch ein ordentliches Fettpolster für den Winterschlaf an!"

Ich werde nachher welche essen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanmampf:

1 „Gefällt mir“

es fehlen Pommis

Die ersten Pommes meiner neuen Heißluftfritteuse

12 „Gefällt mir“

Hier gabs jetzt auch die ersten airfryer Pommes

8 „Gefällt mir“

Perfektes Bockwurst/Teller-Verhältnis

3 „Gefällt mir“

Und? Erstes Fazit?

Die waren echt top und geht halt super schnell

1 „Gefällt mir“

Hast du komplett ohne Öl oder ein bisschen?

Ne ganz ohne. Hab extra die McCain airfryer Pommes geholt. Keine Ahnung ob das irgendeinen Unterschied macht :sweat_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Die Antwort ist nein - aber egal, Hauptsache sie haben dir gut geschmeckt! :+1:

1 „Gefällt mir“

Pommes könnte ich jetzt auch essen.

2 „Gefällt mir“

1Kg Pommes (Fein- und Wellenschnitt) für 1,49€ im Angebot bei LIDL. :slight_smile:
Hab lange keine Pommes mehr gegessen, der Standard-Preis liegt mit 2€+ das Kilo mittlerweile einfach zu hoch.

1 „Gefällt mir“

Gestern die Fritten bei den Jungs von Fry High-First Class Fritten getestet. :drooling_face:

Wer mal im Norden ist, sollte da mal vorbeischauen.

5 „Gefällt mir“

Wo genau? :beannote:

1 „Gefällt mir“

Sad @Ghetelen noises :beansad:

2 „Gefällt mir“

Sind wohl in Bremerhaven :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau in Bremerhaven.

Bürgermeister-Smidt-Straße 50-60, 27568 Bremerhaven

2 „Gefällt mir“