Pommes

Ne ich hasse dieses matschige Innenleben bei Kroketten, ich mag auch kein Kartoffelpüree wegen der Konsistenz. :sweat_smile:

Ich mag echt nur dünne Pommes, auch mit den dicken Pommes kann man mich jagen. Ansonsten eben Curly Fries, die find ich meist auch noch ziemlich geil. :smiley:

Kaufe meist die Golden Longs von McCain oder die Edeka Hausmarke, beides wird in der AirFryer richtig gut. Wenn ich viel Zeit und Lust hab, mach ich da die Pommes aber auch gerne direkt aus Kartoffeln ganz frisch selbst.

Curly fries sind ja schließlich auch nur dünne Pommes in krumm. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig :drooling_face: :ugly:

Ja aber irgendwie auch nicht :rofl:

Röstis sind au h schlimm

Wow. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Creme fraiche + speckwürfel zu kartoffelpuffer. Eindeutig die bessere Variante :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Macht jedes Essen besser.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche güldene, knackige Pommes zum Sonntag.

Schönen Pommtag!

1 „Gefällt mir“

Werde mir gleich welche machen! :slight_smile:

Wir brauchen nicht drüber reden, dass die Pommes der üblichen Fastfood Ketten eher nicht so das Gelbe vom Ei sind.

Aber nachdem ich ewig, wenn überhaupt, nur zu McDonalds ging und mich da mit den Labberpommes rumschlagen musste, gehen wir mittlerweile fast nur noch zu Burger King, hauptsächlich wegen der unzähligen vegetarischen Alternativen (Halloumi Burger beschde!).

Aber BK macht es auch bei den Pommes viel besser: sind zwar ähnlich wie bei McD, aber immerhin gibt es dort verschiedene Variationen, z.B. das absolut beste, was ich jedes Mal bestelle: Cheesy Onion Fries!

Schön Pommes mit Käse-Sauce und Röstzwiebeln, das ist schon geil. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Labberpommes von McD lieber. Das was mich an Burger King immer stört sind die Pommes. Und salzen tun sie da auch nicht^^

2 „Gefällt mir“

Cheers, Leute!

9 „Gefällt mir“

Und die Mayo bei BK ist auch noch Scheiße!

Bin auch ein McD Pommes Fan. :smiley:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Pommis mit vielen Dips und veganer Currywuarst

4 „Gefällt mir“

Das ist das Falscheste was ich hier je gelesen habe

3 „Gefällt mir“

Das jetzt so als würdest du einen Nichtschwimmer ins Freibad zerren, nur damit sich alle Schwimmer auf ihn stürzen können, um ihm dann einzuprügeln, dass Schwimmsport das allergeilste ist.
Will sagen: bisssssssschen unfair :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Bock auf Freibadpommes.
:eddy:

5 „Gefällt mir“