Pommes

ftfy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kenne die Kette gar nicht, hab jetzt mal geschaut, die haben 80 Filialen in der Republik, aber nur eine im Pott und das in Hagen… Toll, ich will aber jetzt diese Pommes probieren. :ugly:

Kochlöffel war das MC´s meiner Großeltern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Früher waren die glaube ich auch verbreiteter, zumindest bei mir in der Gegend weiß ich von mindestens 2, die irgendwann mal geschlossen/umbenannt wurden

Ich kenne Kochlöffel eigentlich auch nur als Synonym für absolut ekliges pampiges JunkFood der schlechten Sorte.

Vielleicht hat sich da was geändert, aber bei Kochlöffel denk ich immer erstmal „Igitt“ anstatt „Geile Pommes“ :smiley:

Das Gewürz war einfach perfekt. Hier haben die Kochlöffel Pommes n guten Ruf. Die Hähnchen waren damals auch richtig lecker. Der Rest ist wirklich meh

1 „Gefällt mir“

Mooooooment, der veggie Burger ist da (für fast food Verhältnisse) echt lecker! :point_up:

Hole ich mir schonmal im Menü, da ich die Pommes da auch ganz ok finde, besser zumindest als bei McD.

Wir brauchen hier mehr Pommisvarianz. Ich bitte um Bilder.

1 „Gefällt mir“

Früher gab es in Ibbenbüren auch 'nen Kochlöffel, der später in Eßlöffel umbenannt wurde. Neben den mMn geilen Pommes hatten die auch die leckerste Mayo!

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer Pommes-Jogginghose? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Direkt gekauft. Gib Link :beanjoy:

Pommes Joppie Spezial

5 „Gefällt mir“

Die sehen sehr sehr lecker aus. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Waren sie auch tatsächlich

2 „Gefällt mir“

Auf Pommes hätte ich jetzt auch Bock!

Gibt gleich eine ganze Kollektion :beanjoy:

https://www.amazon.de/Surwin-Trainingshose-Jogginghose-Streetwear-Freizeithosen/dp/B08NBCFJD6/ref=asc_df_B08NBCFJD6/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=560175598268&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9705037250755719041&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042731&hvtargid=pla-1634831803374&psc=1&th=1&psc=1

1 „Gefällt mir“

schon sehr sexy :beangasm:

Spezial aber doch bitte mit frischen Zwiebeln, nicht Röstzwiebeln…

Ich hatte gestern auch noch eine, leider kein Bild gemacht. Die waren auch lecker, aber in einer Tüte serviert. Die mMn schlechteste Art, Pommes zu servieren… Immerhin gabs einen Halter dazu, womit man die auf den Tisch stellen konnte.
War nur leider kein Tisch frei, weil sich die Leute, die noch in der Schlange gestanden haben und noch nicht mal bestellt hatten, schon Plätze reserviert haben, und alle anderen dann mal gucken mussten, wo sie Essen können…

Mein Schwager ist Holländer der hat das genehmigt. :grin:

Eigentlich hast du natürlich Recht. Hätte ich theoretisch sogar machen können. Aber Naja erlaubt ist was gefällt

1 „Gefällt mir“