Das kann ich verstehen. Ich dagegen habe nicht mal eine Fritteuse, ich frittiere nur in einem Topf oder in einer hohen Pfanne.
Der mit Abstand beste Threadtitel des Internets
Am besten eigentlich die klassischen 9/9mm Normalschnitt. Allerdings gehen 11mm auch. Die 20er Steakhouse-Variante kickt jetzt nicht so. Vorallem kross sollten sie sein und gut gewürzt. Aber nicht zu viel. Mit Mayo. Geht auch mit Käse, aber gedippt, sonst wirds matschig. Es exisiteren auch fertig gewürzte TK z.b. mediteran, geht auch.
ja die Doom’schen Pommis sind die aller schönsten
Wobei das die Rocketmates-Version ist.
Das sind die Pommis die er frei zur Verfügung stellt für DC und Emotes Bedingung die müssen auch Pommis heißen
Das sieht gleichermaßen abstoßend und geil aus
Passt auch: Sieht aus, wie schon mal gegessen; schmeckt aber ziemlich geil!
Gab es andere Saucen oder Dips zur Auswahl? Und ganz nebenbei: Die Pommis sehen richtig geil aus!
Die waren auch echt gut.
Ich weiß das einer noch Joppie hatte, aber was es sonst noch so gab weiß ich nicht, Mayo ist eh meine erste Wahl.
Nebenbei bemerkt das beste was man seinen Pommes antun kann
Abwechselnd mit mayo.
Ausschließlich joppie wäre n bissl hart
Aber geil
FunFact: Die schlechtesten Pommes die ich in meinem Leben je gegessen habe, waren in Belgien in Brüssel nicht weit vom EU-Parlament. Pommes waren matschig und komplett versalzen.
Naja, mir ist das für eine ganze Portion zu süß.
Ich wette wenn wir die völlig überteuerten direkt am Strand geholt hätten wären wir auch weit weniger zufrieden gewesen
Pommes mit Mayo sind schon cool!
Rot - Weiß als Variante auch!