Pommes

Das kann ich verstehen. Ich dagegen habe nicht mal eine Fritteuse, ich frittiere nur in einem Topf oder in einer hohen Pfanne.

Pommis :beancute:

5 „Gefällt mir“

Der mit Abstand beste Threadtitel des Internets :heart:

3 „Gefällt mir“

Am besten eigentlich die klassischen 9/9mm Normalschnitt. Allerdings gehen 11mm auch. Die 20er Steakhouse-Variante kickt jetzt nicht so. Vorallem kross sollten sie sein und gut gewürzt. Aber nicht zu viel. Mit Mayo. Geht auch mit Käse, aber gedippt, sonst wirds matschig. Es exisiteren auch fertig gewürzte TK z.b. mediteran, geht auch.

:fries: oder auch die Pommis vom guten Doom

3 „Gefällt mir“

ja die Doom’schen Pommis sind die aller schönsten :beancute:
Wobei das die Rocketmates-Version ist.

1 „Gefällt mir“

Das sind die Pommis die er frei zur Verfügung stellt für DC und Emotes Bedingung die müssen auch Pommis heißen :wink:

3 „Gefällt mir“

Pommes (Sucuk Poutine):

5 „Gefällt mir“

Das sieht gleichermaßen abstoßend und geil aus

5 „Gefällt mir“

Passt auch: Sieht aus, wie schon mal gegessen; schmeckt aber ziemlich geil!

Wenn man schonmal in Belgien ist darf eine gute Pommes natürlich nicht fehlen:

7 „Gefällt mir“

Gab es andere Saucen oder Dips zur Auswahl? Und ganz nebenbei: Die Pommis sehen richtig geil aus!

Die waren auch echt gut.
Ich weiß das einer noch Joppie hatte, aber was es sonst noch so gab weiß ich nicht, Mayo ist eh meine erste Wahl.

1 „Gefällt mir“

Nebenbei bemerkt das beste was man seinen Pommes antun kann

1 „Gefällt mir“

Abwechselnd mit mayo.

Ausschließlich joppie wäre n bissl hart :sweat_smile:

Aber geil

1 „Gefällt mir“

FunFact: Die schlechtesten Pommes die ich in meinem Leben je gegessen habe, waren in Belgien in Brüssel nicht weit vom EU-Parlament. Pommes waren matschig und komplett versalzen.

1 „Gefällt mir“

Naja, mir ist das für eine ganze Portion zu süß.

Ich wette wenn wir die völlig überteuerten direkt am Strand geholt hätten wären wir auch weit weniger zufrieden gewesen

Pommes mit Mayo sind schon cool!

Rot - Weiß als Variante auch!

Heute ziemlich gute Steakfries mit einem fruchtigen Dip gegessen

3 „Gefällt mir“