Pommes

Sowas ginge bei Mci-Pommes für mich durchaus auch. Bei selbergemachten bin ich da allerdings noch nicht auf die Idee gekommen, da ne Süß-Sauersauce dazu zu essen.

2 „Gefällt mir“

Weiß ich doch. Was meinst du was ich zu Hause immer vorrätig habe?

4 „Gefällt mir“

Süßkartoffelpommes

3 „Gefällt mir“

Bei unseren Pommes von der Heißluftfritteuse oder Süßkartoffelpommes mach ich das schon manchmal.

1 „Gefällt mir“

So ein teil brauchen wir auch noch

Hab sowas leider nicht, mein Bruder aber. Die Pommes draus sind schon echt geil. Ich mach sie in der Pfanne.

Alles ist besser mit Chilli!

Entscheidet euch mal! :beanwat:

WAS?!?! :beanwat:/

Curly Fries sind geil, ja, aber mir viel zu „letschad“ (österreichisch für „weich“). Gitter Pommes sind aufgrund der großen Oberfläche in Relation zum Volumen immer knusprig.

Und knusprig ist gut! :budi:

2 „Gefällt mir“

Pommes aus der Pfanne?

Bratkartoffeln :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Lohnt sich finde ich. Hab die mal für 80 € irgendwo im Angebot mitgegriffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja why not? Ist im Grunde ja auch Frittieren.

Ich esse beide gern mit Sour Cream, aber finde Curly Fries lassen sich schlechter dippen. Weil die halt immer so federn.

1 „Gefällt mir“

Lel.

Hab geguckt, ist wie frittieren (viel fett in die Pfanne).

Wie hast dus dir leicht vorgestellt? :sweat_smile:

Ich frittiere immer im Wok, finde ich sehr praktisch

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! Dachte das wäre jetzt groß was anderes irgendwie, weil ich noch nie jemanden getroffen habe der Pommes in der Pfanne macht :smiley: eher dass die Leute nen Topf mit Fett füllen und dann so frittieren. Ist mir nie in den Sinn gekommen dass es auch in der Pfanne geht.

Ich liebe meinen Heißluftfritter. Beste Investition ever. Ich mach so viel damit!

Und dass man Wedges mit nur einem EL Öl selber machen kann, ist einfach geil!

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht komplett egal in welchem Gefäß man frittiert? Ob das jetzt Pfanne, Wok, Topf oder ein Dutch Oven ist macht doch gar keinen Unterschied oder?

3 „Gefällt mir“

Topf fänd ich iwie umständlicher, v.a. ist dann das Schwenken nimmer so leicht kontrollierbar.

Der Wok hat halt eine gute Form um da mit der Schöpfkelle die Sachen rauszufischen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“