Post-Corona-Pläne

@Sodis @Nullinger0

Ein Gentleman genießt und schweigt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat sich gerade auch beworben, die Vorstellungsgespräche gingen alle über Online Calls, das war kein Problem. „Die Sache“ wird uns noch den ganzen Sommer durch oder noch länger begleiten. Willst du wirklich so lange warten?

Würde mich davon nicht beeinflussen lassen. Wenn noch Stellen ausgeschrieben sind, suchen sie auch noch Leute. Im schlimmsten Fall sagen sie, dass du dich später nochmal bewerben sollst.

3 „Gefällt mir“

Ich geh erstmal in Park, treffe mich da mit möglichst vielen Freunden und zusammen grillen wir und leeren den ein oder anderen Kasten Bier :smile:

2 „Gefällt mir“
  • meine liebsten Menschen hier drücken
  • mein Geburtstagsessen im Lieblingsrestaurant nachholen (einen Tag nach’m Lockdown… das war toll… :see_no_evil:)
  • 'ne Grillparty schmeißen
  • hoffentlich nach Hamburg fahren (wenn das denn Mitte Mai schon geht, mal sehen)
  • in den Europapark fahren
5 „Gefällt mir“

Fernab der Heimat nach München ziehen und hoffentlich lieber schnell als langsam Anschluss finden :see_no_evil::upside_down_face:

Sollten sich hier im Forum die ein oder anderen Bohnen-Fans aus München und Umgebung herumtreiben, feel free to let me know! :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hier wirst du bestimmt fündig :slight_smile:

  • Zum Frisör
  • zum Tattowierer
  • Communitytreffen in Hannover
  • Endlich wieder Footballtraining bzw hoffentlich endlich Saisonspiele
  • Klopapier einkaufen
4 „Gefällt mir“

Ach cool, genau sowas hab ich gesucht, bin neu hier im Forum :slight_smile: Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Klopapier einkaufen ist definitiv das Beste was ich hier gelesen hab. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon 2 absagen deswegen bekommen. Und für mehr habe ich keine Kapazitäten momentan (anderes Thema)

  • Den 30. Geburtstag nachfeiern.

  • Mit den besten Kollegen einen trinken gehen und Fußball gucken.

  • Mit Freunden an den See gehen. Ich will die Playlist nicht umsonst angelegt haben, verdammte Axt. :aexte:

1 „Gefällt mir“

Das erste was ich aber wirklich mache ist einen schönen Köftespieß essen.
Keupstraße ein Köftespieß erstmal.
Mit gar keinen reden auch.
“Haval gib mir einfach nur ein Köftespieß”.
Dazu auch einen schönen frischen Ayran aus der All-You-Can-Drink Maschine Zapfen.

2 „Gefällt mir“

das selbe wie jetzt auch corona hat meinen lebenstil nicht verändert außer das ich vllt wieder arbeite gehe :man_shrugging:

ihr seit halt alles weicheier :stuck_out_tongue:

Muss auch gerade beim Thema an meinen besten Freund denken.
Ein richtiges fleißbienchen, hat nach der Ausbildung ein Jahr Praxis gemacht, seinen Techniker nachgeholt, dann studiert und er hatte seinen Termin um seine Diplomarbeit zu verteidigen.

Das wurde jetzt nach all den Jahren der Entbehrung und eines bestehenden Angebots auf einen Job auf unbestimmte Zeit verschoben.

Er findet keinen Job und muss jetzt von seinem angesparten Geld leben das er während eines studijobs anhäufen konnte.
Noch dazu musste er bei seinem dad zu Kreuze kriechen weil er bald sein sauer verdientes Geld los ist.
BAföG bekommt er auch nicht.

Bewundernswerter Weise kotzt ihn das alles nicht Mal wirklich an, ist eher so drauf: 🤷

Kommt drauf an wann das Ende ist.

Der Rummel der hier jedes Jahr zu Ostern ist und auf den ich mich immer schon das ganze Jahr freue, ist ja jetzt leider ausgefallen, aber es kann gut sein dass die Corona Krise noch bis nächstes Jahr anhält, also würde sie kurz vor Ostern beendet sein, dann würde ich natürlich sofort zum Rummel, sobald der eröffnet und zwar jeden Tag.

Ist das Ende irgendwann im Sommer, vorausgesetzt meine Mutter überlebt die Krise (ist schon alt), würde ich als erstes mit ihr Minigolf spielen gehen.

Ist das Ende irgendwann im Winter, würde ich ins Einkaufszentrum gehen und einfach so die Shops durchstöbern und vielleicht sogar ins Kino.

Außerdem hab ich Realdates jetzt erstmal pausiert, damit würde ich natürlich dann auch wieder anfangen.

1 „Gefällt mir“

Oder halt Menschen mit einem Sozialleben :scream:

4 „Gefällt mir“

Also vermutlich nach seiner Definition Weicheier :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid

1 „Gefällt mir“

Werde nie verstehen, wie man sich selbst dafür feiern kann, niemanden zu mögen und zu brauchen :smile:

7 „Gefällt mir“

Dürfte so ne Art Schutzmechanismus sein

1 „Gefällt mir“