Poster im Shop

Hallo liebe Bohnen Fans.

Ich stehe vor dem Dilemma das ich zwar gerne Bohnen-Merch erwerben würde aber unter den aktuell zur Verfügung stehenden Artikeln nichts finde was mir wirklich zusagt. Ich trinke nicht aus Tassen, trage ausschließlich weiße und schwarze T-shirts und dekoriere meine Wohnung mit nichts außer Grünpflanzen…

Naja … und mit Bildern an den Wänden.
Ich sehne mich seit Ewigkeiten nach einem Eduard Laser Poster, welches in meinem Flur jedem Gast augenblicklich und unmissverständlich verdeutlichen würde, dass er einen Ort betreten hat an dem
Freiheit wichtig ist.

Allerdings würden mir auch diverse andere Motive aus dem Bohnen Kosmos als Dekoration für meine kalten weißen Wände zusagen. Daher bitte ich darum dieses Anliegen in Erwägung zu ziehen und Poster ins Sortiment aufzunehmen.
Ich hoffe das dieser Thread eine Vielzahl Gleichgesinnter anlockt die ihre Zustimmung bekunden, damit unsere Botschaft ausreichend Gewicht bekommt um @DennisH davon zu überzeugen, dass es eine gute Idee wäre.

Also liebe Bohnen-Freunde: Will hier noch jemand Poster?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“