Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Gut, der Zuschlag geht an die Dame mit dem Katzenprofilbild :man_judge:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, das wär eher als Ansage für eine nächste Wichtelrunde zu verstehen gewesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Stimmt, so kann man das auch lesen.
Von mir aus gerne, ich nehme demnächst auch 2 Karten sehr gerne entgegen :innocent:

2 „Gefällt mir“

wenn sich jetzt niemand gemeldet hätte, hätte ich die wohl auch erst zur nächsten Runde verschickt. ABer so bekommt Grimheart jetzt eine Karte ausserhalb der Reihe. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich jetzt auch das die Karte für die nächste Runde ist.

1 „Gefällt mir“

So, die letzte (Ersatz-)Karte ist jetzt in der Mache.

Hat schon jemand Bock auf die 5. Runde? Beim letzten Mal hatten offenbar einige ein biiiiisschen mehr Vorlauf benötigt, daher würde ich sagen, dass ich diesmal ein bisschen mehr Zeit einplane. Aber nicht zu viel, denn sonst überlappt sich das mit dem Weihnachtswichteln und dann geht erst recht einiges unter.

Angedachter Zeitplan:
Anmeldung bis zum 6.11.
Auslosung am 7.11.
Versand bis zum 30.11.

Wer wäre dabei? :slight_smile:

  • Ich! Juhuuu!

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Das wird dann auch die letzte „billige“ Runde, wenn es keine Adventspostkartenrunde gibt. Ab Januar sind Brief und Postkarte jeweils 5 Cent höher. :beanwat:

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Runde. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schon wieder? Schon krass, wie schnell und stark das Briefporto teurer wird.

Ja dann nutzen wir es doch aus, dass es jetzt noch zum alten Preis möglich sein wird. Und alle, die trödeln, müssen dann halt drauf zahlen, selber Schuld :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ach ja, lieber @kettlerne Gerne darfst du wieder den Titel ändern:
Postkarten-Wichteln Runde 5: Anmeldung bis zum 06.11.

Dankeschön :herz:

Und wenn ich das richtig sehe, haben sich bei der Umfrage zwei Neulinge gemeldet: @Illy und @Greenbear Wenn ihr mitmachen möchtet, schickt mir doch bitte per PN eure Adresse :slight_smile: Und vllt noch kurz die Info, ob ihr ggf. auch eine digitale Postkarte versenden würdet (die letzten Male hat immer eine Person mitgemacht, bei der das gewünscht war)

5 „Gefällt mir“

Nochmal eine blöde Nachfrage:
Hast du die Adressen von letzter Runde wieder datenschutzkonform gelöscht, sodass man sie wieder mitsenden sollte?

Da es bis quasi jetzt vor kurzem noch einige Verspätungen beim Versand gab, hab ich die Adressen noch und würde nur die löschen, die nicht mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Ist angepasst

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart: Danköööö!

In der Zeit muss ich leider gerade meine Masterarbeit abgeben, deshalb bin ich diesmal lieber nicht dabei. :confused:

Oh schade, aber wird ja nicht die letzte Runde sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen :pray:

5 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Hupsi, ich hätte ja gestern auslosen sollen :eyes:

Hab es nun schnell nachgeholt und allen Teilnehmern pr PN die Adresse ihres Postkartenwichtels geschickt.

Bitte schaut nach, ob ihr was bekommen habt. Ich hab immer Angst, evtl jemanden übersehen zu haben.

Ich habe jeden angeschrieben, der sich bei dieser Umfrage weiter oben gemeldet hatte.

Un nun heißt es: Postkarten kaufen/basteln, was schönes schreiben und ab zur Post. Zeit habt ihr dafür bis zum 30.11.

Viel Spaß :slight_smile:

@kettlerne Darfst gern wieder den Titel des Threads ändern: Postkarten-Wichteln Runde 5: Versand bis zum 30.11.
Danke :kissing_cat:

9 „Gefällt mir“

So, der Postkartenbrief liegt nun im Briefkasten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habs schon beinahe wieder vergessen gehabt. :beansweat:

2 „Gefällt mir“