Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

ENDLICH! Die war jetzt auch wieder ne Woche unterwegs! Die armen Postmenschen sind so überfordert ihr momentan :sweat_smile:
Aber freu mich das es dir gefällt <3

@anon96570271 Da müsstest du @anon72071808 fragen. Er hat die Karten gemacht und mir eine geschickt und eine zweite in Blanko. Da bei larocca die erste nicht angekommen ist hab ich dir genommen. Die ist mega oder :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aha! Dann hatte ich den richtigen Riecher! @anon72071808 ist hier ja bekannt für seine großartigen RBTV Designs bei Dreams. Hat uns ja auch einen tollen Trailer/ Teaser zum Wichteln via Dreams gebastelt. Das erkenne ich überall :smiley:

4 „Gefällt mir“

Boah die karten sind ja mega :star_struck: und es freut mich dass du jetzt auch deine karten hast. Ende gut, alles gut! :blush: Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Weihnachtsedition :grin::santa:

4 „Gefällt mir“

:beanomg:
Hey, die eine Karte kommt mir bekannt vor! :scream_cat:

5 „Gefällt mir“

Hab übrigens frecherweise das Kartenmotiv bereits vor ein paar Tagen in schlechtkomprimierter youtubequalität unauffällig bei einem anderen Thread geteilt :face_with_hand_over_mouth:

Hier sieht man das Motiv ein wenig genauer aus verschiedenen Winkeln:

:innocent:

1 „Gefällt mir“

Wie sagt man so schön: Wenn man eine Sache gerade nicht mehr auf dem Schirm hat, ist man umso mehr überrascht. In dem Falle ging es mir gerade. Am Wochenende bastel ich meine Karte zusammen, habe aber gar nicht mehr daran gedacht, dass auch ich logischerweise eine bekomme.

Diesmal kam die Karte von @KarlderHeinz. Ein wunderschönes Zelda Motiv :cat_wow:

Vielen Dank :herz:

10 „Gefällt mir“

Whoa die ist ja der knaller!

6 „Gefällt mir“

Auch die ist wieder von einer Freundin gezeichnet.
evelynjade_art bei Instagram falls jemand mehr sehen will

6 „Gefällt mir“

Für die werde ich übrigens die kommende Woche auch einen schönen Bilderrahmen besorgen. Definitiv! :kissing_cat:

5 „Gefällt mir“

löblich :slight_smile:

Meine Karte ist jetzt auch fertig und dieses mal komplett selbst „bekritzelt“ (also Ohne Druck - Die leere Klappkarte ist gekauft :sweat_smile: )

Ich hoffe es kommt gut beim Wichtel an (damit ist sowohl die Ankunft, als auch das „Gefallen“ gemeint) weil ich dieses Mal einen komplett Anderen Weg eingeschlagen bin.

Auch hier wieder mein Angebot wie letztes mal: Wenn es nicht gefällt, gibts eine Neue (wenn sie nicht ankommt natürlich auch!) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls es hier in diesem Thread darüber mal Diskussionen geben sollte bin ich direkt raus.
Ich finde jede Karte hat ihren Wert. Also da müsstest du dich schon echt anstrengen, dass es da Gemecker gibt.

4 „Gefällt mir“

Bis wann soll die Karte nochmal angekommen sein?

Soll bis Weihnachten versendet werden also schätze ich ankommen bis 31.12.

3 „Gefällt mir“

Genau. Wichtig ist, dass sie bis zum 24.12 weggeschickt wurde. Wie schnell dann die Post ist, das Weiss niemand :slightly_smiling_face: da auch zb nach Österreich versendet wird, kann die Ankunft sich schon etwas Ziehen… Aber um mal zu spoilern : ich sitze gerade an meiner Karte und wenn alles läuft wird sie morgen weggeschickt :rainbow::slightly_smiling_face::blush:

4 „Gefällt mir“

Meine geht morgen auf die Reise. Wollte es schon gestern erledigen aber war gestern etwas im Stress und heute hatte ich vergessen den Umschlag mitzunehmen :see_no_evil:
Aber alles schon fertig inkl. Briefmarke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine wird wohl erst nächste Woche auf Reisen gehen^^

1 „Gefällt mir“

Passt doch zeitlich trotzdem und könnte noch zu Weihnachten ankommen :smiley:

Das ist der Plan. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

@anon96570271
Oki, das sollte ich hinbekommen :sweat_smile: danke euch :relaxed:

1 „Gefällt mir“