Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Ich habe gerade meine digitale analoge Karte von @Blarara bekommen. :slight_smile:

Das ist eine der zuvor von ihr erwähnten Postkarten mit botanischen Motiven, an denen ich hier im Threads zuvor auch Interesse bekundet hatte. :smiley:
Und nur echt mit ner Eulenmarke!

11 „Gefällt mir“

Die Eule ist ja auch Zucker :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Hab auch meine Karte von @tristanotto bekommen, für die hättest du ja quasi nichtmal Porto zahlen müssen :smiling_face_with_three_hearts:


Und nur so zur Info, Gengar ist kein Digimon :beanwat:

13 „Gefällt mir“

Wie süß das Gengar eine Party auf den Monstern feiert! :beanjoy: :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich war vorgestern tatsächlich in Nürnberg, aber so creepy bin dann nicht mal ich :face_with_hand_over_mouth:

Hups, dann hab ich mich verlesen. Musste dein Profilbild auch erstmal durch die Rückwärtssuche jagen, weil das alles null meine Welt ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe was du gezeichnet hast :herz:
Die Idee und deine Umsetzung sind so lieb und haben mich sehr gerührt :cat_wow:
Und dein Text hat mir feuchte Augen gemacht. :hugs:
Leider hat der Regen deinen Umschlag auch etwas feucht gemacht :sweat_smile:
Aber ich konnte noch alles lesen und es war alles bis auf eine kleine abgefallene Ecke heile.


Ich fand den Umschlag btw herrlich (!) kitschig :grinning_face_with_smiling_eyes: also kein sorry nötig deinerseits haha.

11 „Gefällt mir“

Cool, freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt. :slight_smile:
Vielleicht noch als Kontext für die anderen: Dieses Motiv hier hatte Grimheart im Sailor-Moon-Thread geposted und darauf habe ich dann Bezug genommen:


Ich habe dann versucht, Grimheart daraus zu machen, wollte sie aber nicht ganz so mit Pflastern etc. zurichten wie im Original. :stuck_out_tongue:

Ja und hier will ich noch die noch nicht ausgemalte Variante teilen, wo ich auch überlegte, ob ich es nicht lieber so lasse, da mir der Stil so auch sehr gefiel:

Allerdings fehlten hier auch noch ein paar der schwarzen Linien.

4 „Gefällt mir“

War gerade am Briefkasten…

Woah :open_mouth:

Wir haben hier Prominenz abseits vom RBTV-Kosmos :scream_cat:
Und so förmlich :open_mouth:

:eddyclown:


Dummer Spaß beiseite… hab viel um die Ohren und werde die Karte echt erst auf den allerletzten Drücker versenden können :see_no_evil:

Sobald ich Luft, Kopf und Gesundheit dafür hab, kümmer ich mich drum… egal, ob ich dann am letzten Tag ordentlich ranklotz. Der Auftrag geht diesen Monat noch raus :+1:
Werd’ sie aber definitiv via Internet drucken und verschicken lassen… anders krieg ich das nicht mehr hin :see_no_evil:

ps:
Megagute Karten hier wieder :grinning_face_with_smiling_eyes: und gute Laune ist hier ja eh immer :partying_face:

8 „Gefällt mir“

@LadyWazabi Ich hätte noch Fotos von der Karte, die ich teilen könnte, falls du gerade nicht dazu kommst.
Es sei denn du magst das nicht, dann wäre das auch voll okay :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade meine Postkarte beschrieben und nun nen Krampf im Handgelenk, weil ich versucht habe, so klein zu schreiben wie möglich, damit genug Text Platz auf der Karte findet :smiley: Autsch…

7 „Gefällt mir“

Voller Körpereinsatz, Blut, Schweiß und Tränen.
Alles darunter ist dem hier nicht würdig! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich werde allerdings nicht so weit gehen und jetzt neue Umschläge kaufen (ich weiß dass ich hier noch welche habe, aber ich finde sie nicht :ugly:) und zur Post gehen, denn es regnet hier grade mehr als extremst. :simonhahaa: Also nur halb-voller Körpereinsatz. Sorryyyy :smiley:

5 „Gefällt mir“

Soo, meine Karte geht dann heute auch mal endlich raus. Hatte bestellt und es dauerte etwas, bis sie bei mir ankam. Leider mit einer leicht kaputten Ecke, ich hoffe mein Wichtel verzeiht mir das und die Karte kommt trocken dort im Briefkasten an. :bless::slight_smile: Wird auf jeden Fall im Umschlag verschickt.

5 „Gefällt mir“

Bestes Novum in diesen Thread :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch keine Karte… ich bin ziemlich spät wie immer. Aber heute wird gekauft und morgen verschickt.

7 „Gefällt mir“

Hab die Karte (endlich) beschriftet und abgeschickt. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Karte wurde eben eingeworfen.

Hab diesmal so nen Code per App bestellt. Der Briefmarkenautomat wollte nicht so wie ich wollte und die Schlange am Schalter war mir zu lang. Erst war ich kurz vor der Verzweiflung, weil mir die App dauernd abgeschmiert ist. Man kann diese Codes ja nicht mehr per SMS bestellen. Aber nun ging es. Juhuu. Jetzt muss die Post nur noch ankommen. Und da wissen wir nach 3 Runden: Das ist auch immer ein bisschen Glückspiel :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Awwww wie schön, dass sie dir gefällt und gut angekommen ist
:hugs:

4 „Gefällt mir“

Uff Leude… ich hatte ja gestern Abend richtig Pech, dass das playstation network nicht ging und konnte daher die Karte nicht mehr fertigstellen :see_no_evil:

Nachts wurde ich jetzt eh wach, also habe ich ab halb6 mich drangesetzt :grimacing: und es ist tatsächlich vollbracht:

Werde ich daraus lernen, nicht alles auf den letzten Drücker zu machen? Wahrscheunlich nicht, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin :see_no_evil:

Naja war auf jeden Fall spaßig… und ich bin sehr erleichtert, dass ich gestern mittag bereits etwas angefangen hatte :see_no_evil::grimacing::+1:

Ich bin jetzt schon gespannt, ob sie gefallen kann :scream_cat:
Erst recht da es knapper nicht ging :see_no_evil: also selbst die Idee kam mir ja erst beim Starten :see_no_evil:

Grüße gehen raus :wave::slightly_smiling_face:

Und ich freu mich jetzt schon sehr auf die Karten, die jetzt hier demnächst alle noch reinpurzeln :partying_face::popcorn:

6 „Gefällt mir“

Meine Karte befindet sich noch in meinem Besitz, wird aber heute eingeworfen.
Bitte jede/r nur einen Stein

4 „Gefällt mir“