Da es jetzt ein paar Interessenten für eine Postkartenrunde gibt, kannst du netterweise im Titel Anmeldephase bis 1.10. für die nächste Runde eintragen
Danke
Wäre es auch möglich, eine Postkartenwichtel-Communitygruppe für’s leichtere Erreichen aller Teilnehmer*innen einzurichten
Ich könnte natürlich für jede Person eine Umfrage machen, aber das wäre etwas aufwendig
Könntet ihr also netterweise bis zum 1.10. mal schreiben, an welche Personen der aktuellen Teilnehmer*innen ihr bereits eine Karte versendet habt, falls ihr schon mal teilgenommen habt
Wäre auch gut, falls noch weitere hinzukommen, wenn diese es auch tun könnten
Vielleicht sollte ich bis zum 1.10. noch ein paar ehemalige Teilnehmer*innen anpingen, die eher seltener ins Forum schauen
Kann ja gut sein, dass diese auch Bock haben
Mal die nächsten Tage schauen
Ich meine, ich hab mal in nem früheren Beitrag zu ner früheren Runde alle angepingt, die jemals mitgemacht haben oder interessiert waren. Ich guck mal, ob ich den finde, dann könnte man die alle nochmal anpingen
Würde mich auch mal interessieren. Gibt es hier irgendwo einen Post, wo die Teilnahmebedingungen/ das Prozedere erklärt wird, dass ich mir das vorher mal anlesen kann. Konnte jetzt am Thread-Anfang nichts dazu finden.
Ganz Simpel: es wird nach der Anmeldephase ausgelost, wer wem eine Karte schickt. Dann hat man ein gewisses Zeitfenster (meist waren das 3 - 4 Wochen), um für die zugeloste Person eine Karte zu besorgen (ob gekauft oder gebastelt, ist egal), zu beschriften und abzuschicken.
Erhaltene Karten dann natürlich gern hier posten, damit wir alle was zu gucken haben
Nachtrag: Postkarten scheinen öfter verloren zu gehen als normale Briefe. Daher empfiehlt es sich, die Karte in nem Umschlag zu verschicken. Und/oder man fotografiert sie vorher ab