Anmeldeschluss für runde 2 ist der 22.11.2020. Bitte alle, die noch nicht in Runde 1 dabei waren mir per pn die Adresse schicken🙂 Diese bleibt natürlich geheim und wird nicht für andere Zwecke als das PK Wichteln verwendet. @nordlurch@Lumikass@anon70562776
Ps. Wer von euch wäre denn bereit nach Österreich zu versenden?
Ich
0voters
Ich dachte mir dass ich zeitnah nach dem 22.11 euch dann euren PK-Wichtel nenne, sodass ihr bis zum 24.12 Zeit zum versenden habt. Ist das für euch okay so?
Eine Postkarte nach Österreich zu senden ist nicht viel teurer als innerhalb Deutschlands. Kann sogar ich finanziell stemmen
Außerdem wäre es mal eine schöne Abwechslung
Wenn dem so ist, würde ich auch nach Österreich versenden. Ging davon aus, dass es viel teurer wäre.
Noch dazu vllt ne Info, die für andere dabei auch nützlich sein kann
" Brief beschriften ins Ausland – So adressieren Sie Ihre Post richtig. Bei Sendungen ins Ausland werden keine Länderkürzel (z.B. F, NL) vor Ortsnamen bzw. Postleitzahl gesetzt! Der Name des Ziellandes steht in Großbuchstaben auf Deutsch, Französisch oder Englisch in der letzten Zeile unterhalb der Ortsangabe."
ENDLICH! Die war jetzt auch wieder ne Woche unterwegs! Die armen Postmenschen sind so überfordert ihr momentan
Aber freu mich das es dir gefällt <3
@anon96570271 Da müsstest du @anon72071808 fragen. Er hat die Karten gemacht und mir eine geschickt und eine zweite in Blanko. Da bei larocca die erste nicht angekommen ist hab ich dir genommen. Die ist mega oder
Aha! Dann hatte ich den richtigen Riecher! @anon72071808 ist hier ja bekannt für seine großartigen RBTV Designs bei Dreams. Hat uns ja auch einen tollen Trailer/ Teaser zum Wichteln via Dreams gebastelt. Das erkenne ich überall
Boah die karten sind ja mega und es freut mich dass du jetzt auch deine karten hast. Ende gut, alles gut! Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Weihnachtsedition
Hab übrigens frecherweise das Kartenmotiv bereits vor ein paar Tagen in schlechtkomprimierter youtubequalität unauffällig bei einem anderen Thread geteilt
Hier sieht man das Motiv ein wenig genauer aus verschiedenen Winkeln:
Wie sagt man so schön: Wenn man eine Sache gerade nicht mehr auf dem Schirm hat, ist man umso mehr überrascht. In dem Falle ging es mir gerade. Am Wochenende bastel ich meine Karte zusammen, habe aber gar nicht mehr daran gedacht, dass auch ich logischerweise eine bekomme.
Diesmal kam die Karte von @KarlderHeinz. Ein wunderschönes Zelda Motiv